Alessandro – Nail Polish

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun jeden Tag ein Türchen meines wunderbaren Adventskalenders von Alessandro geöffnet habe, wird es nun langsam Zeit, dass ich euch meine persönlichen Highlights davon vorstelle.

alessandro nail polish 2

Anfangen möchte ich euch mit einem, meiner Meinung nach, wunderschönen Nudeton, den es für etwa 9,99€ zu kaufen gibt. Leider kann ich euch keinen Namen sagen, da auf diesen Lacken keine Farbnamen stehen…Aber nichtsdestotrotz, hat mir die Farbe so gut gefallen, dass ich sie euch heute zeigen möchte.

alessandro nail polish 5

Ich persönlich konnte einfach kein Rot oder Bordeux mehr auf meinen Nägeln sehen und die Glitzerlacke bekommt man leider einfach so schlecht wieder ab, daher habe ich nun wieder vermehrt zu meinen liebsten Nudetönen gegriffen und dieser hier kam mir wie gerufen.

alessandro nail polish 1

Der Lack ist in zwei Schichten deckend und die Haltbarkeit ist ein Traum! Mit Top Coat hält der Lack bei mir ohne weiteres 7 Tagen, bevor er überhaupt mal anfängt an der Spitze vorne abzublättern, also wirklich sehr gut, sogar besser als bei den meisten meiner Essie-Lacken.

Die Farbe ist ein sehr warmer, fast schon bräunlicher Nudeton, der auf den Nägeln sehr schön und gleichzeitig auch elegant aussieht. Er wirft sich nicht sofort ins Auge, aber ich habe bereits viele Komplimente dafür bekommen.

Falls ihr also einen Nagellack wollt, der sehr lange hält und auch farbtechnisch überzeugen kann, kann ich euch diesen hier von alessandro auf jeden Falls ans Herz legen, auch wenn er im Vergleich zu den meisten Drogerielacken, etwas mehr kostet.

Zartgefühl – Lippenbutter

Aufgebraucht – Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.