All Night Long

Hallo ihr Lieben!

Ich denke ich muss keinem mehr erzählen, dass Sleek mittlerweile auch bei Müller erhältlich ist! Was aber vielleicht für euch interessant ist: ich konnte natürlich nicht einfach an dem Aufsteller vorbei gehen und musste mir die „All Night Long“ Palette mitnehmen.

img_4474

Es gab einige Paletten zur Auswahl aber so aus dem Bauch heraus, hat mich diese hier von der Farbkombination am meisten angesprochen. Das Sleek Pakaging gefällt mir persönlich immer super gut! Diese schlichte, matt schwarze Verpackung mit der Aufschrift hat eine super handliche Größe und zudem auch noch, wenn man sie aufmacht einen relativ großen Spiegel – ich bin begeistert!

img_4476

Die Farben sind auf den ersten Blick alle relativ neutrale, erdige Töne, die sich meiner Meinung nach auch sehr gut tagsüber tragen lassen.

img_4483

Was mir natürlich auch sofort positiv aufgefallen ist, ist dass alle Farben nach Cocktails benannt sind, was für mich das Gesamtkonzept einfach abrundet, da die Palette ja auch All Night Long heißt!

img_4484

Die Palette enthält zwei matte Töne, nämlich Negroni und Mai Tai. Auf die beiden war ich eigentlich am meisten gespannt, aber sie sind meinen Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Sie sind zwar buttrig weich, wie alle Lidschatten aus der Palette, aber sie sind nicht so gut pigmentiert, wie die mit Schimmer.

img_4485

Die Haltbarkeit ist aber bei allen wirklich gut. Mit einer Base halten die Lidschatten bei mir locker den ganzen Tag und nichts kriecht in die Fältchen. Auch das Verblenden geht super einfach und man kann die Farbe immer weiter aufbauen.

img_4486

Wenn ich gerade bei den Farben mit Schimmer etwas mehr „Boom“ haben möchte, feuchte ich den Pinsel einfach vorher leicht an und presse die Farbe dann auf das Lid, dann gibt es nochmal etwas mehr Farbintensität.

img_4490img_4491

Zu den Farben an sich möchte ich gar nicht so viel sagen, da Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen. Ich persönliche finde aber auf jeden Fall, dass alle Farben absolut herbsttauglich sind.

Die perfekte To-Do-Liste?

Shade & Shine – Rival de Loop Young

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.