All That Greys – Nail polish

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es die All That Greys LE von essence in den Läden und ich bin natürlich sofort losgezogen und habe mir einige Schätzchen gekauft. Eins davon ist der Nagellack in der Farbe 05 Roaring Red für etwa 2€.

Essence - All that greys 2

Die Farbe war genau der Ton, den ich noch für den Winter für meine Sammlung gesucht habe. Ein sehr, sehr dunkles Weinrot, das aber auch einen leichten Bordeaux-Unterton hat. Meiner Meinung nach einfach ein wunderschöner festlicher Rotton, der sich sehr gut zu allen möglichen Outfits kombinieren lässt.

Essence - All that greys 3

Essence - All that greys 4

Die Deckkraft ist mittelmäßig, d.h. man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erzielen. Bei der Haltbarkeit muss man leider kleine Abstriche machen, da der Lack bei mir selbst mit einem Top Coat maximal 3 Tage hält, bevor er anfängt an den Spitzen abzusplittern.

Essence - All that greys 5

Das Finish wiederum ist sehr gelungen, das Ergebnis ist vollständig matt auf den Nägeln, hat aber einen unterschwelligen metallischen Glanz.

Essence - All that greys 1

Mein Fazit:

Für den Preis ist das wirklich ein gelungener Nagellack und, auch wenn man ihn öfter auffrischen muss und er nicht so lange hält, habe ich mich einfach in diese wunderschöne Farbe verliebt.

Zoeva – Rose Golden Palette

Yves Rocher – Sebo Végétal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.