Alverde 50 Satin Taupe

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht hat:  den Monolidschatten von Alverde in der Farbe 50 Satin Taupe. Ehrlich gesagt, habe ich den Lidschatten nur, weil er bei den feuchten Reinigungstüchern von Alverde als kleines Goodie mit dabei war.

Alverde Lidschatten 1

Die Farbe sieht in der Verpackung relativ dunkelgrau aus, obwohl es ja eigentlich ein Satin Taupe sein sollte. Aber ich kann Euch nur sagen, die Farbe in der Verpackung täuscht! Aufgetragen wird die Farbe zu einem der schönsten Taupe-Töne, die ich seit längerem gesehen habe. Außerdem sieht sie wirklich sehr „Satin“ aus. Aufgetragen ist es ein sehr matter ton, der aber gleichzeitig auch sehr seidig aussieht. Einfach die perfekte Farbe für mich!

Alverde Lidschatten 2

Die Pigmentierung ist hier nur mittelmäßig, d.h. wenn man eine Schicht aufträgt, ist das Ergebnis sehr dezent und man kann nur einen dunkleren Ton erahnen. In einer Schicht ist diese Farbe passend zu einem No-Make-Up-Look, wenn ihr eure Augen nur ganz leicht definieren möchtet. Ich persönlich schichte immer, da mir das intensivere Ergebnis noch sehr viel besser gefällt. Nach maximal drei Schichten habt ihr eine sehr gute Pigmentierung und die Farbe ist deutlich zu erkennen.

Alverde Lidschatten 3

Auch die Haltbarkeit hat mich vollkommen überrascht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von diesen Natur-Reihen immer nur die Waschlotionen oder Cremes im Auge habe und an den Make-Up Aufstellern immer vorbei gehe. Dieser Lidschatten von Alverde hat mich eines Besseren gelehrt! In Zukunft werde ich auch an diesen Aufstellern stehen bleiben, da die Haltbarkeit wirklich super ist. Dieser Lidschatten steht zum Beispiel meinen Manhattan-Lidschatten in gar nichts nach und kostet teilweise deutlich weniger.

Mein Fazit:

Ich bin sehr froh, dass ich zufällig auf diese Kombi-Packung gestoßen bin und diesen Lidschatten gefunden habe. Er vervollständigt meine Sammlung wieder um ein Stückchen. Diese Farbe passt zu jedem Look, sei es für den Alltag oder zum Weggehen. Ich war bereits länger auf der Suche nach dem perfekten Taupe-Ton für mich und ich glaube, dass ich ihn mit diesem Lidschatten auf jeden Fall gefunden habe!

Aufgebraucht – November

NYX Blush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.