Alverde Bodyspray

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, auf das ich durch YouTube aufmerksam geworden bin. Ich schaue nämlich leidenschaftlich gerne YouTube – Beautyvideos und da stehen Bodysprays in letzter Zeit hoch im Kurs, also habe ich beschlossen das ganze auch mal zu testen. Ich habe mir verschiedene Sprays angeschaut aber auf den ersten Blick hat mich das Bodyspray von Alverde in der Richtung Gurke und Wassermelone am stärksten angesprochen. Das ist bei dm als Sommer-Edition erhältlich und kostet knapp 3€.

Ihr werdet euch bestimmt erstmal denken igitt, Gurke und Wassermelone…Aber glaubt mir, ihr werdet überrascht sein. Das Spray riecht überhaupt nicht nach diesem typischen Gurken oder Wassermelonen-Geruch, sondern leicht parfümiert, fruchtig und unglaublich frisch. Mit sehr viel Fantasie kann man vielleicht die Wassermelone erahnen, aber ihr solltet unbedingt mal daran riechen, falls ihr bei dm seid.

Das Bodyspray eignet sich perfekt für den Sommer, da es nicht so schwer ist wie ein normales Parfüm. Es ist sehr luftig und leicht und erfrischt auch total. Wenn ihr es auf die Haut gebt, wird diese Stelle sofort kühl und man fühlt sich wirklich erfrischt. Wenn ihr das Spray in den Kühlschrank stellt, wird dieser Effekt noch verstärkt. Ihr solltet das wirklich mal ausprobieren, gerade an heißen Tagen ist das ein wunderbares Gefühl!

Was mir persönlich nicht so gut daran gefällt, ist dass es nach dem Auftragen nicht gleich einzieht und wenn es dann kurze Zeit später einzieht, ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Dieses Gefühl ist auch nach kurzer Zeit weg, aber ich mag dieses klebrige auf der Haut einfach gar nicht.

Mein Fazit:

Ihr könnt natürlich nicht erwarten, dass ein Bodyspray auch nur annähernd so lange duftet wie ein Parfüm und es ist auch eine ganz andere Art von Duft, wenn ihr versteht was ich meine, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach eine gute Alternative. Besonders gefallen hat mir an dem Spray, dass es so unglaublich erfrischt und man es also auch einfach mal benutzen kann, wenn es zu heiß ist oder wenn man eine kurze Erfrischung braucht. Wie oben bereits gesagt, ist mein einziger Kritikpunkt das etwas klebrige Gefühl, das das Bodyspray auf der Haut hinterlässt. Trotzdem bin ich im großen und ganzen so davon überzeugt, dass ich es mir bereits von anderen Marken und in anderen Geruchsrichtungen besorgt habe 🙂

Bee Natural – Key Lime

Essence – Anti Split Nail Sealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.