Alverde Gesichtsöl Wildrose

Hallo meine Lieben!

Der Winter ist bald schon wieder vorbei und ich habe euch noch nicht mein absolutes Must-Have dafür gezeigt! Das muss ich natürlich schleunigst nachholen, also möchte ich euch heute das Gesichtsöl von Alverde in der Richtung Wildrose für etwa 2,50€ vorstellen.

Alverde Gesichtsöl Wildrose 1

Das Öl kommt in einer sehr praktischen Pipettenflasche, die euch das Auftragen auf jeden Fall erleichtert. Es sind zwar „nur“ 15 ml enthalten, aber glaubt mir, die werden euch wirklich ewig reichen.

Alverde Gesichtsöl Wildrose 2

Das Öl ist extra für trockene Haut gedacht und soll intensiv und reichhaltig pflegen. Ich persönliche verwende es 3-4 Mal pro Woche, aber wenn ihr sehr, sehr trockene Haut habt, dann könnt ihr es natürlich auch jeden Tag anwenden.

Es riecht sehr angenehm, wie alle Produkte aus dieser Wildrose-Reihe. Ich liebe diesen leichten Rosenduft einfach und vor allem, dass er leicht an der Haut haften bleibt.

Alverde Gesichtsöl Wildrose 3

Die Pflegewirkung ist hier natürlich sehr, sehr gut. Das Öl zieht nicht sofort ein, hinterlässt aber, wenn es dann eingezogen ist, auch absolut keinen Fettfilm auf der Haut oder verstopft die Poren. Wenn das Öl dann eingezogen ist, fühlt sich die Haut sehr samtig an und sieht sehr frisch aus.

Mein Fazit:

Ich liebe das Gesichtsöl einfach! Anfangs war ich etwas skeptisch, aber seit ich gesehen habe, wie gut es meiner Haut tut, bin ich hin und weg davon. Seit ich es benutze, habe ich keine trockenen Stellen mehr im Gesicht oder unangenehme Hautschüppchen um die Nase herum. Für diesen Preis kann das Öl wirklich auch mit teureren Produkten aus der Apotheke mithalten und es ist auf jeden Fall in mein Standardsortiment eingezogen.

Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

Good Skin Labs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.