Astor – 24h Perfect Stay Vibrant Eyeshadow

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich derzeit absolut auf olivegrüne bzw. beige Kleidung stehe, bin ich losgegangen, um mir einen dazu passenden, alltagstauglichen Lidschatten zu besorgen und bin dabei auf den 24h Perfect Stay Vibrant Eyeshadow von Astor in der Farbe 120 Eternal Bronze für etwa 8 € gestoßen.

Astor Perfect Stay 24h 1

Der Lidschatten kommt in einem praktischen Pöttchen daher. Ich liebe Lidschatten in Pöttchen sowieso immer. Die gehen nicht kaputt, wenn sie dann doch mal runterfallen und sie krümeln auch nicht, daher kann man sie super in der Handtasche mitnehmen 🙂

Astor Perfect Stay 24h 2

Wieso dieser Lidschatten Eternal Bronze heißt ist mir ein Rätsel, da die Farbe für mich nur sehr wenig mit Bronze zu tun hat. Aufgetragen hat der Lidschatten zwar auf jeden Fall einen ordentlichen Goldschimmer, der etwas metallisch wirkt, aber die Grundfarbe ist für mich auf jeden Fall ein Olive-Ton. Je nachdem wie das Licht auf die Farbe trifft, kommt mal mehr der Grünton zum Vorschein und mal eher das Gold.

Astor Perfect Stay 24h 3

Das Auftragen funktioniert für mich persönlich am Besten mit dem Finger oder einem angefeuchteten Pinsel. Bei diesen beiden Methoden habt ihr kaum bzw. eigentlich überhaupt keinen Fall-Out und die Farbe lässt sich auch wunderbar aufbauen.

Astor Perfect Stay 24h 4

Die Haltbarkeit ist auch überragend! Ich hatte den Lidschatten in letzter Zeit fast täglich auf meinen Augen und trotz der unglaublichen Hitze, Freibadbesuchen und dementsprechend auch öligen Lidern bliebt der Lidschatten den ganzen Tag genau da, wo ich ihn morgens aufgetragen habe.

Astor Perfect Stay 24h 5

Mein Fazit:

Dieser Lidschatten war für mich ein absoluter Glücksgriff. Tolle Haltbarkeit, wunderschöne Farbe und ein sehr einfach zu verwendendes Produkt. Ich bin völlig begeistert und werde mir auf jeden Fall auch andere Farben aus dieser Reihe anschauen 🙂

MaxFactor – False Lash Effect Mascara

The Body Shop – Lip Butter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.