Avon – Colortrend Lippenstift

Hallo meine Lieben!

Heute, mit einem farblichen Knall, möchte ich euch das letzte meiner Avon Produkte aus dem Testpaket vorstellen: den Colortrend Lippenstift in der Farbe Passion.

Avon 1

Der Lippenstift hat ein eher schlichtes, aber doch auffallendes Design mit dem durchsichtigen Teil in der Mitte. Ich finde schon allein die Verpackung sieht für mich nach sommerlich aus und genau dasselbe gilt auch für die Farbe!

Avon Colortrend 1

Seht euch dieses knallige Pink an. Ich finde in der Verpackung sieht die Farbe leicht rotstichig aus und auch auf den Bildern kommt die Farbe nicht zu hundert Prozent richtig rüber, aber aufgetragen sieht man auf jeden Fall, dass es eindeutig pink ist. Für mich eine sehr sommerliche Farbe, da ich so bunte knallige Lippen nur im Sommer kombiniert zu einem dezenten AMU trage.

Avon Colortrend 2

Der Lippenstift hat auf jeden Fall ein glossy Finish, d.h. er hinterlässt einen dezenten Glanz auf den Lippen. Die Deckkraft ist nicht ganz so hoch, also mit nur einer Schicht sieht das ganze eher aus wie ein Lipgloss, aber man kann die Farbe sehr gut aufbauen also bereits nach der zweiten – dritten Schicht deckt das Ganze.

Avon Colortrend 3

Ich benutze immer einen Lipliner darunter, da der Lippenstift sehr cremig ist und daher leicht mal verlaufen kann. Mit Lipliner ist das aber gar kein Thema mehr. Gerade das mag ich aber an dem Produkt, da es die Lippen überhaupt nicht austrocknet, sondern sich eher anfühlt wie eine Lippenpflege. Die Haltbarkeit ist bei mir mit Lipliner 2-3 Stunden, wenn ich nichts esse. Trinken ist kein Problem, das übersteht der Lippenstift.

Avon Colortrend 4

Mein Fazit:

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Jessica Geiser herzlich für das Paket bedanken! Ich habe mich über alle Produkte sehr gefreut und bin wirklich neugierig auf die Marke Avon geworden. Bei meinem nächsten Kosmetikeinkauf, werde ich mit Sicherheit nochmal genauer ins Avon-Sortiment schauen.

Rival de Loop Young – go Matt!

Douglas Naturals – Argan Oil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.