Avon – Naturals Body Care Hand Cream

Hallo meine Lieben!

Heute geht es weiter mit dem nächsten Avon Produkt aus meinem Testpaket, nämlich der Vanilla Hand Cream aus der Naturals Body Care Reihe.

Avon 2

Die Verpackung ist eher schlicht gehalten, aber in einer guten Größe für die Handtasche. Zuhause verwende ich meistens Pumpspender oder große Tuben, daher hat diese hier einen festen Platz in meiner Make-Up-Tasche für unterwegs gefunden.

Avon Handcreme 1

Fangen wir zunächst mit dem Duft an – hier bekommt man genau das, was auch auf der Verpackung steht. Die Creme riecht stark nach Vanille und nach nichts anderem. Ich persönlich mag den Duft, ganz besonders an kälteren Tagen mag ich so warme Vanilledüfte super gerne, aber man sollte sich auf jeden Fall eine Duftrichtung aussuchen, die man auch gut riechen kann, da der Duft sehr intensiv riecht und lange an der Haut haften bleibt!

Avon Handcreme 2

Die Pflegewirkung bei der Cream kann sich auf jeden Fall sehen lassen – sehr, sehr reichhaltig und fühlt sich somit für mich auch gut pflegend an. Was aber mit dieser Reichhaltigkeit ganz klar einher geht ist, dass es etwas länger zum Einziehen braucht. Dafür braucht man aber andererseits auch nicht dauernd wieder nachcremen, sondern die Cream speichert die Feuchtigkeit lange in der Haut, sodass ein bis zwei Mal eincremen zumindest bei mir völlig ausreicht.

Avon Handcreme 3

Mein Fazit:

Die Handcreme konnte mich genauso überzeugen wie das Körperspray, welches ich euch letzte Woche gezeigt habe. Die Pflegewirkung ist top und vor allem mein Hautgefühl nach dem Auftragen mag ich sehr gerne. Wer nicht unbedingt so reichhaltige Handcreme mag, dem kann ich sie auch für abends vor dem ins Bett gehen empfehlen, morgens steht man mit weichen Händen ohne trockene Stellen auf! Falls ihr vielleicht auch Interesse an der Marke Avon oder bestimmten Produkten habt, dann schaut doch gerne hier vorbei 🙂

 

Avon

Aufgebraucht – Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.