Avon

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche erreichte mich ein Paket mit vier Produkten der Marke Avon, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, wofür ich mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken möchte. Natürlich sollt ihr aber auch etwas davon haben, daher werde ich euch in meinen Testerfahrungen hier mitnehmen.

Avon 1

Da ich allen vier Produkten gerecht werden möchte, zeige ich euch heute zwar alle vier Produkte, die ich erhalten habe, aber es wird nun jede Woche eine Review zu einem einzelnen der Produkte geben.

Avon 2

In meinem Paket enthalten waren:

  • Color Trend Lippenstift in der Farbe Passion
  • Gesichtsmaske der Serie Planet Spa „Oriental Radiance“
  • Handcreme aus der Serie „Avon Naturals“ in der Duftrichtung Vanille
  • Körperspray aus der Serie „Avon Naturals“ in der Duftrichtung Kirschblüte

Heute möchte ich anfangen mit dem Cherry Blossom – Scented Spritz von Avon.

Avon 3

Ich will ganz ehrlich mit euch sein, als ich „opulente Kirschblüte“ auf der Rückseite gelesen habe, war ich etwas skeptisch, da ich mir darunter einen schweren, sehr blumigen Duft vorgestellt habe, aber weit gefehlt!

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich dabei um ein Körperspray, was ich gerade im Sommer sehr, sehr gerne verwende. Wenn man das Spray an einem kühlen Ort lagert, erfrischt es an heißen Tagen außerdem auch noch sehr gut.

Avon 4

Aber nun zum Wichtigsten – dem Duft. Wie gesagt, ich hatte mit einem künstlichen Kirschduft gerechnet, aber genau das Gegenteil ist der Fall! Ich finde nicht wirklich, dass das Spray nach Kirsche riecht, für mich persönlich riecht es absolut nach Sommer! Deutlich blumig, ohne aber aufdringlich zu sein, aber gleichzeitig auch sehr frisch und fruchtig. Es ist absolut kein aufdringlicher Duft, sonder eher ein dezenter, nach dem ich aber in letzter Zeit bereits mehrfach gefragt wurde!

Avon 5

Die Haltbarkeit hat mich auch sehr überrascht, wie sprechen hier schließlich von einem Körperspray und daher war ich sehr positiv überrascht, dass der Duft von Avon so lange an der Haut haften bleibt. Noch Stunden nach dem Auftragen kann ich immer wieder, wenn ich mich bewege, leicht den Duft wahrnehmen.

Mein Fazit:

Der Duft war bereits die erste mehr als positive Überraschung aus dem Paket für mich und ich werde auf jeden Fall noch schauen, ob auch andere Duftrichtungen erhältlich sind. Falls ihr selbst Interesse habt, die Marke Avon besser kennenzulernen und zu sehen, was sie alles zu bieten haben, dann schaut doch hier vorbei.

MeMeMe – LipGlide

Avon – Naturals Body Care Hand Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.