Balea Duschpeeling – Buttermilk & Lemon

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nur einen kurzen Quick-Tipp geben: das Balea Duschpeeling in der Richtung Buttermilk und Lemon ist wieder für knapp 2€ bei dm erhältlich!

Balea Duschpeeling 2

Die Peelingwirkung bei diesem Peeling ist sehr sanft, da die Peelingkörner doch sehr fein sind. Für mich ist das aber gerade sehr gut, da ich momentan ziemlich empfindliche Haut habe und daher doch etwas sanftere Produkte verwenden muss, die die Haut nicht zusätzlich austrocknen.

Balea Duschpeeling 1

Aber der wahre Kaufgrund bei diesem Peeling ist für mich definitiv der Geruch! Ich als absoluter Geruchsmensch könnte jedes Mal unter der Dusche ausflippen, wenn ich das Peeling verwende 🙂 Es riecht nach einer herrlichen Mischung aus Zitrone und tatsächlich auch leicht nach Buttermilch. Dazu kommt noch ein dezenter „Nebengeruch“ der mich absolut an Karamel erinnert….Wie ihr seht, für mich der absolute Traum!

Balea Duschpeeling 3

Nach der Anwendung des Peelings ist die Haut wunderschön weich und was am allerbesten ist, der Geruch bleibt auch noch eine Weile haften.

Ich hoffe wirklich, dass es diese Limited Edition auch irgendwann mal als Duschgel von Balea geben wird und bis dahin habe ich ein ordentliches Back-Up an diesem Peelings 😀

Essence – Nauti Girl

Nivea In-Dusch Make-Up Entferner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.