Balea Fußbutter Lovely – Mit Minzöl und Blutorangenextrakt

Hallo meine Lieben!
Heute soll es mal um ein etwas anderes Thema gehen, nämlich Füße! Ich weiß, kein sonderlich tolles Thema aber da ja hoffentlich bald wieder die Sonne scheint, muss man seine Füße allzeit „Sandalen-bereit“ halten 🙂
Vor kurzem bin ich da auf ein Produkt von Balea gestoßen, welches ich seitdem andauernd benutze! Die Balea Fußbutter Lovely mit Minzöl und Blutorangenextrakt für 2,45€.
Die Butter soll die Füße pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, um trockene Stellen zu beseitigen bzw. diesen vorzubeugen.
Das Produkt riecht sehr stark nach Minze, hat aber gleichzeitig auch eine sehr fruchtige, leicht säuerliche Note. Wenn man diese Silberfolie also das erste Mal abmacht, kommt einem eine wahnsinnige Duftwolke entgegen. Ich liebe diesen Geruch einfach! Anfangs fand ich es etwas sehr stark minzig, aber ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich mich schon immer regelrecht darauf freue, den Deckel aufzumachen 🙂
Pflegewirkung:
Die Creme ist sehr, sehr reichhaltig. Ich ziehe auch nach dem Auftragen immer Söckchen an, da es zum einen etwas dauert bis das Produkt ganz von der Haut aufgenommen wurde und man ja sonst auch so auf dem Boden rutscht. Von der Pflegewirkung bin ich aber absolut begeistert. Seit ich die Butter benutze, habe ich absolut keine trockene Haut mehr an den Füßen, diese rauen Stellen an den Fersen sind auch vollkommen verschwunden und meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Mein Fazit:

Wenn ihr einen geruchsintensiven Duft mögt und es euch auch nicht stört, wenn die Butter etwas länger braucht zum einziehen, dann ist das definitiv ein Must-Have-Produkt für euch! Ich persönlich bin einfach hin und weg davon. Zum einen wegen der tollen Pflegewirkung aber zum anderen auch einfach wegen dem Geruch. Ich habe bereits einige Cremes für die Füße ausprobiert, war aber nie mit dem Geruch zufrieden. Diese Butter ist daher ein absolutes Sommer-Must-Have für mich, da sie einen sehr tollen, frischen und sommerlichen Geruch hat und auch noch toll pflegt. Was will man mehr 🙂

Catrice Intensif´ Eye Wet & Dry Shadow

Manhattan Wake Me Up Concealer

One thought on “Balea Fußbutter Lovely – Mit Minzöl und Blutorangenextrakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.