Le Covent Des Minimes – Smile Lip Balm

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, dass für mich im Laufe des letzten Monats wirklich unersätzlich und unerlässlich geworden ist, nämlich den Smile Lip Balm von Baume du Sourire.

Baume de Sourire 1

Ich bin auf das kleine Pöttchen in der Müller Parfümerie an der Kasse aufmerksam geworden und habe es einfach mitgenommen. Das geht mir öfter so muss ich zugeben, wenn vor der Kasse noch irgendwelche Produkte aufgestellt sind, passiert er mir wirklich erschreckend oft, dass ich sie einfach noch mitnehme. Aber man gönnt sich ja sonst nix und in diesem Fall war es auch ein absoluter Glücksgriff!

Baume de Sourire 2

Die Verpackung ist eher schlicht. Die Lippenpflege kommt in einem praktischen kleinen Glasgefäß daher, das einen dauerhaften Platz auf meinem Nachttisch gefunden hat.

Baume de Sourire 3

Öffnet man den schönen silbernen Deckel, kann aber für manch einen ein kleiner Schock folgen, da die Creme wirklich sehr intensiv nach Bienenhonig riecht. Nicht, nach der künstlichen Variante, sondern wirklich direkt nach Bienenhonig, d.h. sehr intensiv und süß. Anfangs war ich von dem Geruch ehrlich gesagt auch leicht irritiert, aber ich habe mich nach kürzester Zeit daran gewöhnt und mittlerweile finde ich ihn schon angenehm.

Baume de Sourire 4

Das wahre Highlight an dem Produkt ist aber die Pflegewirkung. Ich trage die Creme abends vor dem Schlafen auf meine Lippen auf und manchmal auch morgens, wenn ich mich schminke und seit ich das Balm verwende, brauche ich tagsüber keine andere Lippenpflege mehr! Der Balm ist aber, trotz dieser Pflegewirkung nicht unangenehm fettig und lässt sich wirklich sehr gut auf den Lippen verteilen.

Baume de Sourire 5

Meine Lippen sind wirklich total weich, ich bekomme keine kleinen Risse mehr von der kalten Luft und ich brauch noch nicht mal mehr ein Lippenpeeling, da auch keinerlei Hautschüppchen entstehen.

Mein Fazit:

Der Smile Lip Balm hat meine Neugierte auf die Marke Baume du Sourire so richtig geweckt! Das Balm macht wirklich alles, was ich mir von der perfekten Lippenpflege wünsche! Meine Lippen werden langfristig geschmeidiger, weicher und sehen einfach schön aus. Der Balm spendet wirklich wunderbar Feuchtigkeit und tut meinen Lippen einfach rundum gut.

uma Cosmetics – Contouring Palette

Milani – Bella Eyes Gel Powder Eyeshadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.