Blinder Shampoo-Test

Hallo meine Lieben!

Ich hatte Glück und darf nun bei einem geheimnisvollen Shampoo-Test mitmachen. Ich freue mich sehr darüber, vor allem, weil ich nun wirklich einmal völlig unvoreingenommen ein Produkt testen kann ohne mich von der Verpackung beeinflussen zu lassen.

Shampoo Produkttest 1

In meinem Paket waren ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur. Die Verpackungen von dem Shampoo und der Spülung sind in diesem Fall ziemlich unpraktisch, vor allem unter der Dusche, aber das Originalprodukt wird mit Sicherheit in einer der typischen Shampoo-Verpackungen sein, also ist das nicht weiter schlimm.

Beim ersten Schnuppern an den Produkten, war ich schon sehr begeistert, da alle drei Produkte unglaublich fruchtig und frisch riechen. Bei der Spülung und der Kur geht der Geruch eher ins Parfümierte (wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte ;)), aber beim Shampoo ist die fruchtige Note definitiv dominanter und es erinnert mich sehr stark an Bananen.

Mir kommt es so vor als hätte ich bereits ähnliche Shampoos gerochen, aber mir fällt einfach nicht mehr ein welche Marke das war…Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung, um welche Marke es sich denn tatsächlich handelt, in einigen Wochen und bis dahin werde ich das Trio fleißig testen und euch natürlich auf dem Laufenden halten 🙂

Look des Tages

Essie – Chinchilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.