Blogparade – Mein liebster Sommernagellack

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Colli von tobeyoutiful hat eine Blogparade mit dem Thema mein liebster Nagellack im Sommer gestartet und da nehme ich natürlich sehr gerne teil, da es tatsächlich einen Nagellack gibt, der seit Anfang des Sommers mein treuester Begleiter war 🙂

Blogparade

In der Nauti Girl LE von essence bin ich auf diesen Nagellack in der Farbe 04 Crew First! gestoßen und möchte ihn seitdem nicht mehr missen.

Essence - Nauti Girl 1

Eigentlich bevorzuge ich eher dunklere oder dezente rosé Töne auf den Nägeln, aber diesen Sommer hat mich der Pastell-Trend mitgerissen und ich habe ihn absolut geliebt, vor allem wenn man bereits etwas braun ist, macht sich dieser Nagellack sehr toll und unterstreicht noch zusätzlich die natürliche Bräune.

Essence - Nauti Girl 2

Der Lack ist nach zwei Schichten absolut deckend und hält mit einem Top Coat darüber auch ohne weiteres 5-7 Tage. Damit es nicht langweilig wird, verwende ich ab und zu auch einen matten Top Coat zu dem Lack. Falls ihr an dieses Schätzchen aus der LE nicht mehr rankommt, schaut doch beim Essie-Aufsteller vorbei, da gibt es sehr ähnliche Farben, die zwar etwas teurer sind aber auf jeden Fall auch ihr Geld wert sind.

Essence - Nauti Girl 4

 

 

Essence – Matt Touch Blush

Aufgebraucht – August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.