Catrice Eyebrow Filler

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt einige Zeit hatte mich durch das neue Catrice -Sortiment zu testen, möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, bei dem ich mir bis zum Schluss nicht wirklich sicher war, was ich davon halte, nämlich den Eyebrow Filler für etwa 4€.
Der Eyebrow Filler ist ein getöntes Augenbrauengel, welches für alle Augenbrauenfarben geeignet sein soll und zudem auch kleine Fasern enthält, die die Augenbrauen voller erscheinen lassen sollen.
Eigentlich bin ich bei sowas immer skeptisch, also ein Produkt für alle Farben aber da das Gel dunkelbraun ist und meine Augenbrauen auch, habe ich es einfach mal mitgenommen und für euch getestet.
Die Form hat mich von Beginn an sehr angesprochen. Ich mag diesen Bürstenkopf, da man damit leicht alle Härchen gleichmäßig erwischen kann. Das einzige Problem bei der Sache ist, dass man anfangs vielleicht etwas Übung im Umgang damit braucht. Vor allem wenn man dünne Augenbrauen hat, kann es anfangs leicht mal passieren, dass etwas daneben geht, aber Übung macht den Meister 🙂
Die Farbe der Fasern passt sehr gut zu meinen Augenbrauen, aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich sehr skeptisch bin, ob diese Farbe auch zu blonden Brauen gut passt. Vielleicht kann mir ja einer von euch, sagen ob das auch bei blonden Brauen gut passt 🙂
Was mir besonders an dem Produkt gefällt, ist das fixierende Gel. Das heißt wenn ich das Produkt auftrage muss ich meine Brauen danach nicht noch zusätzlich fixieren, sondern durch das Produkt sitzen sie bereits bombenfest.
Die Brauen werden sehr gut aufgefüllt, d.h. alle undichten Stellen verschwinden sofort. Außerdem konnte mich auch die Haltbarkeit vollkommen überzeugen. Wenn ich den Eyebrow Filler benutze, dann muss ich mir den ganzen Tag absolut keine Sorgen machen, dass etwas verläuft oder die Form verliert.
Mein Fazit: 
 
Ich war zwar anfangs sehr skeptisch und ich denke auch nicht, dass das Produkt für jeden geeignet ist aber ich persönlich bin durchaus zufrieden damit. Letztendlich war es vor allem der Halt, der mich von dem Produkt überzeugt hat. Es ist mir immer sehr wichtig, dass ich mein Make Up nicht dauernd prüfen oder nachtragen muss und da ist dieses Produkt einfach perfekt 🙂 Falls ihr also dunkle Augenbruen habt, dann kann ich euch das Gel auf jeden Fall empfehlen auch wenn man anfangs vielleicht etwas üben muss, bis man mit dem Bürstchen gut zurecht kommt.

Schön für mich Box-September

Müller Look Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.