Catrice Multi Colour Blush

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner momentan liebsten Blushes vorstellen, nämlich das Catrice Multi Colour Blush in der Farbe 060 Strawberry Frappucino für etwa 3,45€.

Schon allein die Verpackung ist bei diesem Produkt für mich sehr ansprechend, der durchsichtige Verschluss lässt sich zudem auch noch sehr leicht öffnen, was besonders für diejenigen von euch mit langen Nägeln genauso ein Vorteil sein wird wie für mich :). Sogar so leicht, dass ich anfangs dachte ich hätte (mal wieder) eins von diesen kaputten Produkten erwischt 🙂 Aber dem war nicht so, es schließt trotzdem fest genug, dass nichts heraus bröselt.

Die Farben reichen von einem dunklen Rosenholzton über Pink und Rosa bis hin zu einem leichten Roséton. Wobei man, wenn man den Blush mit dem Pinsel aufträgt sowieso immer eine Mischung aus den Farben erhält. Den untersten Ton verwende ich ganz gerne zum Konturieren, es ist jedoch ziemlich schwer nur den untersten Farbton zu erwischen, da der Streifen ziemlich schmal ist.

Die Deckkraft ist nur mittelmäßig, wobei mir das sehr gut gefällt, da ich bei Blush immer aufpassen muss nicht zu viel aufzutragen. Das Ergebnis überzeugt mich auch vollkommen. Das Blush verleiht einen natürlichen Glow und sorgt für einen frischen Look!

Der Halt ist auch nur mittelmäßig, d.h. der Blush hält durchaus einen Tag an der Uni aus aber danach muss dringend nachgetragen werden bevor man wieder loszieht!

Mein Fazit:

Dieses Blush ist meiner Meinung nach eher nur für den Sommer geeignet, da es einen frischen Look und einen leichten Glow vereint aber ziemlich schwach pigmentiert ist und auch nicht sehr lange hält, daher bin ich im Moment mehr als zufrieden damit, da ich bei sommerlichen Temperaturen nicht so viel im Gesicht haben möchte und auch gerne mal auf unnötig viel Make-Up verzichte! Für den Herbst bzw. Winter wäre mir dieses Produkt aber leider nicht ausreichend. Vor allem wenn die sommerliche Bräune wieder verflogen ist, wird das Produkt bei mir wohl auch eher auf die Seite gelegt.

Ebelin Massagepad

essence anti-spot BB cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.