Catrice – Silk Matt Top Coat

Hallo meine Lieben!

Falls ihr derzeit genauso verrückt nach matten Nägeln seid wie ich, dann habe ich heute genau das richtige Produkt für euch: den Silk Matt Top Coat von Catrice für etwa 2,75€.

Catrice Silk Matt Top Coat 2

Ihr könnt diesen Lack einfach genauso verwenden wie jeden anderen Top Coat mit dem kleinen Unterschied, dass jeder Nagellack innerhalb von wenigen Sekunden wunderschön matt wird. Der Lack sieht sehr milchig aus, verändert aber die Farbe des Lacks überhaupt nicht.

Catrice Silk Matt Top Coat 3

Positiv ist mir auch aufgefallen, dass zwei kleine Metallkügelchen in dem Lack sind, d.h. er sollte eigentlich sehr lange halten und nicht eintrocknen.

Catrice Silk Matt Top Coat 4

Auf dem Bild unten könnt die Kombination, die ich in den letzten Wochen eigentlich fast immer getragen habe, sehen:

Catrice Silk Matt Top Coat 1

1. p2 Perfect Nail Hardener

2. p2 Nail Foundation in der Farbe 040 Touch in zwei Schichten

3. Catrice Silk Matt Top Coat

Mein Fazit:

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten matten Top Coat, habe aber immer nur bei den Essie oder Sally Hansen-Produkten geschaut, da ich dachte, dass ich bei den günstigeren Produkten nicht fündig werden würde. So kann man sich täuschen! Zufälligerweise bin ich dann im Catrice-Aufsteller darauf gestoßen und hab ihn einfach mal mitgenommen. Seit dem möchte ich ihn nicht mehr missen, dieser Top Coat kann locker mit teureren mithalten. Wenn ihr also das nächste Mal in der Drogerie seid, dann schaut ihn euch unbedingt an!

 

Good Skin Labs

Maybelline 24h Color Tatoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.