Catrice Ultimate Nail Lacquer

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Nagellack-Kombination vorstellen, die ich in letzter Zeit fast dauernd getragen habe und, die es aktuell sogar so in einem Duo-Pack zum Preis von nur einem Nagellack zu kaufen gibt: die Ultimate Nail Lacquer von Catrice in den Farben 51 I´m so aNude und 45 Kitch Me If You Can für aktuell nur 2,75€.

Catrice Ultimate Naillaquer 1

Bei diesen Farben hat mein Herz natürlich sofort höher geschlagen 🙂 Seht Euch diese Packung an…wer könnte da schon wiederstehen? Außerdem hat mir ein Glitzer-Top Coat in dieser Farbe noch dringend für meine Sammlung gefehlt, da ich bisher nur Silber- und Goldtöne hatte.

Catrice Ultimate Naillaquer 2     Catrice Ultimate Naillaquer 3

Der helle Lack hat meiner Meinung nach nahezu die identische Farbe wie der Vanity Fairest von Essie, den ich Euch auch schon hier vorgestellt habe, mit dem kleinen Unterschied, dass der hier von Catrice deutlich besser deckend ist. Der Lack hat einen sehr schönen hellen Rosé-Ton, der fast schon Nude wirkt. In einer Schicht aufgetragen, sieht die Farbe auch eher nach einer Nude-Farbe aus und eignet sich sehr gut für French Nails. In zwei Schichten kommt dann aber das Rosé wunderschön zur Geltung und wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, ist er in zwei Schichten meiner Meinung nach auch relativ gutdeckend.

Catrice Ultimate Naillaquer 5     Catrice Ultimate Naillaquer 4

Der Glitzerlack hat mich leider etwas enttäuscht. Ich finde zwar die Farbe sehr schön und auch die Konsistenz des Lacks ist eigentlich wirklich super, aber diese Glitzerpartikel lassen sich nur unglaublich schwer, gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Ich musste am Ende wirklich fast schon mit dem Pinsel immer einzelne Glitzerpartikel auf meinen Nagel tupfen und das sollte ja eigentlich nicht so sein.

Catrice Ultimate Naillaquer 6

Das Endergebnis gefällt mir dann aber trotz dieser kleinen Schwierigkeit sehr gut! Die Farben harmonieren natürlich super miteinander und ich finde damit hat man auch ein sehr schönes Nageldesign, das perfekt für den Alltag geeignet ist und sich natürlich auch zu allem kombinieren lässt. Ich habe hier nur einen Nagel mit dem Top Coat lackiert, man könnte natürlich auch an allen Nägeln nur die Spitzen mit dem Top Coat lackieren.

Die Haltbarkeit ist hier genauso wie bei allen anderen Catrice Lacken. Wenn ich noch einen durchsichtigen Top-Coat über das gesamte Design gebe, dann hält der Lack bei mir maximal 5 Tage, danach wird es dann aber höchste Zeit für eine Erneuerung.

Mein Fazit:

2,75€ für zwei Nagellacke ist wirklich ein toller Preis und man bekommt auch genau das, was man eben für diese Preiskategorie erwarten kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und finde das Ergebnis sehr schön. Die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung und die Farben finde ich persönlich auch wunderschön. Falls ihr also vielleicht noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht oder Euch selbst eine Freude machen wollt, dann solltet ihr Euch dieses Nagellack-Duo unbedingt zulegen 🙂

Manhattan Supreme Lash Mascara

Bebe More – Hydra Splash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.