De Bruyère Paris oder mein Traum von einem Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon knapp über ein Jahr ein Glossybox-Abo und ja, ich bin meistens zufrieden mit meinen Boxen, aber hin und wieder ist dann doch ein Produkt dabei, das mich wirklich begeistern kann. Das war auch im November der Fall, nämlich mit dem Pearly Eyeshadow Pencil von De Bruyère Paris in der Farbe Bubble 07.

Eyeshadow Pencil

Zum einen liebe ich Eyeshadow Pencils sowieso. Ich finde die sind super einfach in der Anwendung und im Alltag somit perfekt für mich. Außerdem kann man so einen Pencil auch gut unterwegs dabei haben und das ist für den Notfall doch immer praktisch.

Eyeshadow Pencil

Das besondere an dem Pencil ist natürlich die Farbe. Sie trifft mein Beuteschema wirklich perfekt. Es handelt sich um einen wunderschönen Champagnerton, der je nach Lichteinfall etwas bräunlicher oder etwas taupiger wirkt, wenn ihr versteht was ich meine. Zudem ist die Farbe eher metallisch und enthält dezente Schimmerpartikel, die das Auge wirklich schön strahlen lassen.

Eyeshadow Pencil

Ein weiterer Pluspunkt ist die Cremigkeit des Stiftes. Er lässt sich super einfach mit dem Finger oder mit einem Pinsel verblenden und es gibt keinen Fallout, was ich bei schimmerigen Lidschatten in Puderform meistens habe und immer lästig finde, daher klarer Pluspunkt für die Stiftform.

Eyeshadow Pencil

Die Haltbarkeit kann mich auch überzeugen. Morgens aufgetragen, hält der Stick mit Base abends immer noch bombenfest bei mir. Die Farbe verblasst etwas über den Tag, aber verkriecht sich nicht in die Fältchen oder verschwindet völlig. Mir gefällt der Ton sowohl als Eyelinerersatz für einen glamouröseren Look oder als Monolidschatten auf dem gesamten Lid verteilt.

img_5089

Ich bin wirklich froh, dass ich durch mein Abo auf diesen Pencil gestoßen bin, da ich zuvor ehrlich gesagt davor nichts von der Marke gehört hatte. Ich bin auf die Marke neugierig geworden und werde mir auch das restliche Sortiment mal näher anschauen. Der Pencil hat für mich direkt ins Schwarze getroffen und ist, seit ich ihn habe, nicht aus meiner Schminkroutine wegzudenken.

MAC – Sable Frost

Ein Motivationstief überwinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.