Der perfekte Wimpernaufschlag – endlich in greifbarer Nähe?

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich seit einigen Monaten Teil des gofeminin Blogger Clubs. Im Rahmen dieser Mitgliedschaft erreichte mit letzte Woche ein Paket mit dem Wimpern Booster Simulator Serum von medipharma cosmetics.

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 1

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mir darüber gefreut habe, da mir so endlich eine Entscheidung abgenommen wurde, die ich seit MONATEN vor mir herschiebe: Wimpernserum ja oder nein?! Ich war immer skeptisch, da ich nicht für den Rest meines Lebens ein Serum verwenden möchte und bereits mehrfach gelesen habe, dass die Wimpern nach Absetzen des Serums vermehrt ausfallen können…

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 2

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, daher vielen Dank an gofeminin zum einen für das Produkt und zum anderen für die Abnahme dieser Entscheidung 🙂 Aber nun zum Serum:

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 3

Das Serum soll das natürliche Wachstum der Wimpern stimulieren und somit für längere, kräftigere und dichtere Wimpern sorgen. Das ganze soll durch die Wirkstoffzusammensetzung funktionieren, nämlich durch die Kimbination aus einem modernen Wirkstoffkomplex, Coffein und Hyaluron. Diese Zusammensetzung soll die Haarwurzel pflegen und somit eine Verlängerung der Haarwachstumsphase, eine Verdichtung der Wimpern und eine Verlangsamung des Haarausfallprozesses bewirken.

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 4

Laut Beipackzettel sind die ersten Veränderungen ab zwei Wochen zu sehen und für das größtmögliche Wachstumsergebnis soll das Serum 6-8 Wochen angewendet werden.

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 5

Ich trage nun also seit einigen Tagen fleißig jeden Abend nach dem Abschminken am Wimpernkranz entlang das Serum auf. Meine Augen vertragen das Produkt wirklich gut, obwohl ich wirklich extrem empfindlich bin an den Augen und eigentlich immer sofort von allem eine Rötung oder Brennen bekomme, hier ist das gar nicht der Fall, also schon mal sehr positiv!

Wimpern Booster Serium Medipharma Cosmetics 6

Auf dem Bild seht ihr meine Wimpernlänge an Tag 1 des Produkttests. Ich werde euch nun durch meine Testphase mitnehmen und euch über meine Fortschritte auf dem laufenden halten. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind meine Wimpern ziemlich kurz und auch völlig gerade, aber um Schwung geht es mir gar nicht so sehr, wie um etwas mehr Länge, daher bin ich schon sehr gepsannt auf den Test.

Rituals – 50 Sun Protection Face Cream

MeMeMe – LipGlide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.