e.l.f. Blush – Peach Keen

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wer das kennt, aber jedes Mal, wenn ich einen größeren Beautyeinkauf mache, landet komischerweise ein neuer Blush in meinem Besitz, obwohl ich bereits jetzt mehr davon habe, als ich in naher Zukunft überhaupt aufbrauchen kann, aber ich kann nie wiederstehen – genauso ging es mir auch mit dem e.l.f. Blush in der Farbe 831831 Peach Keen, den ich mir für etwa 3,55€ bei Amazon bestellt habe.

elf Blush 1

Das Produkt kommt in einer sehr praktischen und auch hübschen Verpackung daher. Es erinnert mich leicht an die Verpackung von Blushes von Sleek oder auch Nars, nur eben etwas kleiner. Im Deckel ist sogar ein kleiner Spiegel integriert, also meiner Meinung nach ein sehr gut gelungenes Verpackungsdesign.

elf Blush 2

Die Farbe ist ein sehr heller Peachton, der durch die winzig kleinen Glitzerpartikel, einen leicht goldenen Unterton hat. Diese Farben passen einfach perfekt in mein Beuteschema, da Peachtöne einfach am besten zu meiner Haarfarbe und meinem Hautton passen.

elf Blush 3

Das Blush ist wirklich sehr gut pigmentiert. Es reicht einmal mit dem Pinsel über die Wangen zu gehen und schon hat man ein gutes Ergebnis, was mich völlig überrascht hat, da ich ehrlich gesagt für den Preis gar nicht so unglaublich viel erwartet hatte.

elf Blush 4

Die gute Pigmentierung ist nicht alles, auch die Haltbarkeit kann absolut überzeugen! Ich trage das Blush morgens auf meine Wagen und abends ist es noch immer an Ort und Stelle, vielleicht etwas verblasst, aber immer noch deutlich sichtbar.

elf Blush 5

elf Blush 6

Mein Fazit: 

Wenn es euch nichts ausmacht, etwas mehr für den Versand zu bezahlen und zwei bis drei Wochen auf das Produkt zu warten, dann kann ich euch dieses Blush auf jeden Fall ans Herz legen! Für mich wurde aus einem reinen Glücksgriff mittlerweile ein absoluter Liebling, auf den ich mich immer verlassen kann.

Look des Tages

uma Cosmetics – Contouring Palette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.