Ebelin Massagepad

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nicht direkt ein Beauty-Produkt vorstellen, sondern vielmehr einen Beauty-Helfer! Das Massagepad von ebelin, für knapp 2€.

Das Pad besteht aus sehr flexiblem Kunststoff mit kleinen, weichen Noppen oben drauf und einem kleinen Griff auf der Rückseite. Durch den flexiblen Kunststoff passt sich das Pad eurer Gesichtsform perfekt an und man kann jede Stelle problemlos erreichen.

Der Hersteller verspricht, dass das Pad Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung fördert und ich kann nur sagen, es wird absolut nicht zu viel versprochen! Ich benutze das Pad überwiegend abends zur Gesichtsreinigung. Dafür gebe ich etwas Waschgel auf mein angefeuchtetes Gesicht und arbeite das dann mit diesem Pad in kreisenden Bewegungen ein.

Die kleinen Noppen peelen das Gesicht auf sehr angenehme Art und Weise und entfernen in Kombination mit einem Waschgel auch jegliche Make-Up Reste oder andere Schmutzpartikel.

Die Qualität spricht ebenfalls für das Pad! Ich benutze es mittlerweile schon seit mehr als 3 Monaten und es sieht noch aus wie neu. Zudem ist es mehrfach einsetzbar. Ich habe mir mittlerweile ein zweites zugelegt, mit welchem ich meine Pinsel reinige! Das war sonst für mich immer eine Überwindung und ich hatte nie wirklich Lust dazu aber mit diesem Pad geht das auch total einfach. Ihr müsst nur etwas Shampoo auf das Pad geben und dann mit dem Pinsel einige Male in kreisenden Bewegungen darüber gehen und sie sind vollkommen sauber.

Mein Fazit:

Das Massagepad ist aus meinem Hab und Gut nicht mehr wegzudenken! Seit ich es benutze habe ich kaum noch Probleme mit Unreinheiten, da es die Haut einfach gründlich reinigt und somit nichts mehr die Poren verstopfen kann. Wie oben bereits gesagt, ist es zudem auch noch anders einsetzbar und hat eine tolle Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach der absolute Wahnsinn und ich könnte mir auch nicht mehr wirklich vorstellen, mein Gesicht ohne mein Pad reinigen zu müssen 🙂

Rival de Loop – High Shine Nail Colour

Catrice Multi Colour Blush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.