Elizabeth Arden – Intervene

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt sie nicht? Die meist eher lästige Abschminkprozedur am Abend….Ich versuche immer sie so knapp aber effektiv und gründlich wie möglich zu halten. Bei meiner Suche nach einem passenden Produkt bin ich über den Elizabeth Arden Intervene 3in1 Daily Cleanser Exfoliator Primer gestoßen.

Elizabeth Arden 1

Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein 3in1 Reinigungsprodukt. Es dient sowohl als Cleanser, Exfoliator, als auch als Primer. Die Verpackung ist für mich typisch für den Stil von Elizabeth Arden, eher schlich gehalten, aber dafür trotzdem auf eine Art und Weise edel. Es sind 150 ml enthalten und da man wirklich nur sehr wenig Produkt benötigt, um das gesamte Gesicht zu reinigen, hält die Tube vermutlich sehr, sehr lange.

Elizabeth Arden 2

Der Geruch ist eher dezent und mich erinnert er etwas an Seife, aber sehr angenehm. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm. In dem Produkt sind winzige Körnchen enthalten, sodass es auch gleichzeitig einen dezenten, sanften Peelingeffekt hat. Beim Auftragen legt das Produkt einen leicht öligen Film auf die Haut, was aber sehr angenehm ist, d.h. das Waschgel trocknet die Haut überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil, durch diesen Film der entsteht, wenn man das Produkt in die Haut einmassiert, wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist nach dem Abschwaschen kein bisschen trocken.

Elizabeth Arden 3

Ich hatte mir absolut nicht so viel erwartet, als ich den Cleanser zum ersten Mal verwendet habe! Er entfernt nicht nur jegliches Make-Up oder Rückstände restlos, sondern tut dabei meiner Haut auch noch sehr gut und das habe ich sonst eher selten bei Produkten dieser Art. Meine Haut fühlt sich nach der Wäsche weich an und das habe ich sonst eher nicht, da meine Haut in der Regel nach der Wäsche mit Waschgelen wirklich ausgetrocknet ist und spannt, daher für die Plegewirkung von mir auf jeden Fall ein Daumen nach oben!

Elizabeth Arden 4

Das Produkt ist zwar etwas teurer, aber für mich persönlich ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Zum einen verkürzt es meine Abschminkroutine um einiges und zum anderen tut es meiner Haut auch noch gut, was will man mehr!

Elizabeth Arden 5

Wet´n´Wild – Coloricon

Sukin – Facial Moisturiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.