Elvital – Öl Magique Nährpflege Shampoo

Hallo meine Lieben!

Eigentlich hatte ihr überhaupt nicht geplant zu diesem Produkt einen Blogpost zu schreiben, aber ich finde es einfach so, so, so gut, dass ich es euch empfehlen muss:

Das Nährpflege Shampoo von L´oréal aus der Öl Magique-Reihe für etwa 3€

Elvital Öl Magique 1

Fall ihr das Haaröl aus dieser Reihe kennt und den Geruch genauso liebt wie ich, dann braucht ihr dieses Shampoo, das riecht nämlich ganz genauso! Der Duft ist für mich persönlich einfach himmlisch! Es riecht nach verschwiedenen Blumenölen, hat aber auch eine leichte Honignote. Gleichzeitig riecht es aber auch wie ein Parfüm, ohne aber zu aufdringlich zu sein.

Elvital Öl Magique 2

Das Haar ist für sehr trockenes und sprödes Haar gedacht. Es soll die Haare geschmeidig machen und die Haare regenerieren und intensiv pflegen.

Elvital Öl Magique 3

Nach der Anwendung dieses Shampoos sind meine Haare immer unglaublich geschmeidig und lassen sich sehr leicht durchkämmen. Ich verwende das Produkt nun mittlerweile gut 2 Monate und langsam sehe ich eine Veränderung an meinen Haaren, vor allem an den Spitzen. Sie sind nicht mehr so strohig und fliegen sie auch nicht mehr so.

Mein Fazit:

Wenn ihr auch so ein Geruchsmensch seid wie ich, dann ist dieses Shampoo ein Must-Have-Produkt! Die Pflegewirkung finde ich persönlich sehr gut und vor allem zahlt sich die langfristige Anwendung auch wirklich aus, da man einen Unterschied erkennen kann. ABER: ich muss auch dazu sagen, dass das Shampoo sehr, sehr reichhaltig ist und ich es auch erst verwenden kann, seit ich Ombre-Haare habe, da sie seither einfach sehr trocken sind. Wenn eure Haare also nicht wirklich trocken sind, dann müsst ihr aufpassen, da das Haar sonst nach der Wäsche schnell nachfetten kann.

Make Up Factory – Eyeshadow

Aufgebraucht April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.