EOS – Evolution of Smooth

Hallo ihr Lieben!

Über den Blogger-Newsletter von Rossmann erreichte mich vor ein-zwei Wochen ein Paket (an dieser Stelle auch vielen lieben Dank dafür), in dem drei Hand Lotions von eos waren – und wer kann in dieser kalten Jahreszeit schon genug von Handcremes bekommen?

Die Hand Lotions von eos sollen die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen und das aufgrund der  enthaltenen Hauptinhaltsstoffe: Aloe, Hafer, Shea Butter und Vitamin E&C.

Im Paket enthalten waren die Duftrichtungen cucumber, fresh flowers und berry blossom. Das Design an sich ist natürlich für mich persönlich ein absoluter Volltreffer. Die Packungen sind klein und handlich, man kann sie aber auch getrost liegen lassen, da sie sich mit Sicherheit auf jedem Schreibtisch oder auf jeder Kommode gut machen. Das Design ist wirklich super modern und trifft meinen Geschmack völlig. Die kleinen Tuben sind auch super handlich, aber ich weiß natürlich nicht wie das Ganze aussieht, wenn die Creme langsam leer geht und man dann noch an die letzten Reste rankommen möchte.

Mein Duftfavorit ist auf jeden Fall Cucumber! Der frische Duft, der teilweise an Gurke, aber auch leicht an Wassermelone erinnert, hat völlig meinen Geschmack getroffen und ist aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken.

Berry Blossom hat auch einen fruchtigen Geruch, aber süß-fruchtig und nicht frisch-fruchtig, wenn ihr versteht was ich meine. Mich erinnert der Geruch leicht an Erdbeeren/Himbeeren mit einer leicht blumigen Note.

Bei Fresh Flowers bekommt man auch genau das, was der Name verspricht, nämlich einen absolut blumigen Duft . Diese Version trifft meinen Geschmack am wenigsten, da ich kein Fan von so reinen Blumendüften bin. Der Geruch an sich bliebt relativ lange an der Haut haften, was auf jeden Fall auch ein Pluspunkt ist.

Die Lotion hat eine angenehme, leichte Konsistenz und zieht daher auch schnell in die Haut ein, was für mich gerade, wenn ich unterwegs bin, sehr wichtig ist. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Hände fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ich habe bisher noch keine trockenen Stellen, gerade zwischen den Fingern, bekommen, deshalb auch dafür auf jeden Fall ein Pluspunkt von mir, das schaffen nämlich wirklich nicht viele Handcremes!

Makeup Revolution – Flawless

Aufgebraucht – Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.