Essence – Anti Split Nail Sealer

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine preiswerte Wunderwaffe gegen splitternde Nägel vorstellen, die es auch noch in der Drogerie zu kaufen gibt! Den Anti Split Nail Sealer von essence. Er enthält 8ml und kostet etwa 2,45€.

Ich bin darauf gestoßen, nachdem ich bereits gefühlte 100 andere Lacke ausprobiert habe, aber meine Nägel einfach immer, wenn sie genau so lange waren wie ich sie haben wollte, angefangen haben abzusplittern und ich sie dann letztendlich immer wieder kurz schneiden musste.

Der Lack ist farblos, d.h. man kann ihn entweder als Base für einen anderen Lack benutzen oder aber einfach so auf die Nägel geben. Er verleiht den Nägeln einen gewissen Glanz, fällt aber nicht wirklich auf. Auf der Verpackung steht nicht wie oft man ihn benutzen sollte, daher verwende ich ihn eigentlich immer einmal pro Woche als Base, wenn ich meine Nägel lackiere.

Dieser Lack hat den typischen Nagellackgeruch, wie alle anderen Lacke auch. Der einzige Unterschied, den ich zu anderen essence-Nagellacken feststellen konnte, ist dass dieser hier ziemlich dickflüssig wird mit der Zeit. Das heißt als ich ihn gekauft habe, war er eigentlich ziemlich flüssig aber von Woche zu Woche wird die Konsistenz meiner Meinung nach etwas dicker. Mir persönlich macht das aber gar nichts aus, da er sich immer noch sehr gut auf dem Nagel verteilen lässt. Ich hoffe aber trotzdem, dass er nicht noch dicker wird, da es dann wohl ziemlich schwierig werden könnte, den Rest ganz unten aus dem Fläschchen herauszubekommen.

Ich verwende den Lack mittlerweile seit 6 Wochen und die Flasche ist immer noch mehr als halb voll, obwohl ich doch immer reichlich Lack auftrage. Aber selbst wenn ich nur eine Schicht von dem Lack auf den Nagel gebe, ist das Ergebnis der absolute Wahnsinn!

Meine Nägel sind mittlerweile so lange, wie schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Innerhalb dieser 6 Wochen ist es mir erst ein einziges Mal passiert, dass ein Nagel vorne abgesplittert ist und daran war ich auch selbst schuld. Meine Nägel fühlen sich gehärtet an, d.h. sie sind richtig kräftig geworden und ich kann damit eigentlich machen was ich will und nichts passiert. Sonst sind meine Nägel immer wieder mal abgebrochen, wenn sie länger waren aber dieses Problem habe ich, seit ich diesen Lack benutze gar nicht mehr.

Mein Fazit:

Bei diesem Preis ist dieser Nagellack ein absolutes Must-Have-Produkt für mich! Meine Nägel haben sich seit der Anwendung nur zum Positiven verändert! Sie splittern nicht mehr, sie brechen nicht mehr und sie sind richtig kräftig geworden. Wenn ihr also mit brüchigen Nägeln zu kämpfen habt, oder wenn ihr einfach so euren Nägeln etwas Gutes tun wollt, dann besorgt euch unbedingt diesen Lack, ihr werdet überrascht sein! 🙂

Alverde Bodyspray

Cien Handcreme – Asiatische Kirschblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.