Essence – Come naturally

Hallo meine Lieben!

Nach dem Sortimentswechsel bei essence gibt es ja jetzt viele neue Nude-Lippenstifte. Für mich persönlich waren leider alle Farben bis auf eine ein Reinfall! Dafür ist aber die einzige Farbe, die gut zu meinem Hautton passt und nicht aussieht, als hätte ich Concealer aufgetragen mittlerweile definitiv ein Favorit von mir und von meinem derzeitigen Alltagslook nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist vom Essence Longlasting Lipstick in der Farbe 03 Come Naturally für etwa 2,45€.

Essence longlasting lipstick 1

Die Verpackung sah für mich auf den ersten Blick relativ dunkel aus, aber die Farbe des Lippenstifts an sich ist doch etwas heller. Die Farbe ist für mich die perfekte Mischung aus Lila, Rosenholz und Mauve. Ich bin schon sehr lange Zeit auf der Suche nach so einem Lippenstift, aber bisher waren einfach alle zu Lila oder zu Mauve. Dieser hier kombiniert beide Farben so gut, dass sie perfekt zu meinem Hautton passen ohne zu dunkel zu sein.

Essence longlasting lipstick 2

Der Lippenstift sticht bei mir nicht sofort ins Auge. Er intensiviert einfach meine natürlich Lippenfarbe und verleiht meinen Lippen einen leichten Glanz. Außerdem spendet dieser Lippenstift Feuchtigkeit und meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.

Essence longlasting lipstick 3

Die Haltbarkeit ist nicht sooooo unglaublich gut. Wenn ich nichts esse und nur durch einen Stohhalm trinke, dann hält der Lippenstift etwa zwei Stunden. Das ist zwar prinzipiell nicht sonderlich lange, aber wenn man den Preis bedenkt, finde ich das absolut in Ordnung.

Essence longlasting lipstick 4

Mein Fazit:

Endlich hab ich einen Rosenholz-Ton gefunden, der super zu mir passt und das auch noch für solch einen unschlagbaren Preis! Falls ihr also auch ein etwas dunkleren Hautton habt und noch einen schönen Lippenstift in dieser Farbe sucht, dann schaut euch diesen hier auf jeden Fall mal an.

Alverde Augencreme – Augentrost

Aufgebraucht – März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.