Essence – Matt Touch Blush

Hallo ihr Lieben!

Nachdem das neue Sortiment von Essence ja langsam in den Läden eingezogen ist, habe ich bereits meinen ersten Favoriten gefunden: das neue Matt Touch Blush in der Farbe 10 Peach me up! für knapp 3€.

Matt touch blush 1

Zur Verpackung an sich gibt es nicht viel zu sagen, da sich diese nicht verändert hat. Sehr schlichtes, aber schönes Design in einer sehr handlichen Größe, die auch super für unterwegs geeignet ist.

Matt touch blush 2

Die Farbe ist ein wunderschöner Peach-Ton! Ich liebe solche Blushes, da Peach einfach die Blushfarbe ist, die am besten zu meinem Hautton passt. Aber dieses Goldstück ist mein erster matter Peach-Blush. Die Farbe hat einen sehr dezenten rosa Unterton, der aber eigentlich kaum auffällt.

Matt touch blush 3

Das Blush lässt sich sehr gut aufbauen. Die Farbabgabe ist nur sehr dezent, d.h. man muss etwas öfter mit dem Pinsel über die Wangen gehen, damit man ein schönes Ergebnis hat. Und dieses Endergebnis gefällt mir zur Zeit sehr gut! Man hat einen sehr frischen, sommerlichen Look ohne Glitzerpartikel. Vor allem jetzt bei der Hitze, wenn das Make-Up etwas dezenter ausfällt, passt dieses Blush perfekt.

Matt touch blush 4

Mein Fazit:

Dieses Produkt konnte mich einfach von Anfang an überzeugen! Ich liebe diesen dezenten, matten Look derzeit einfach und verwende das Blush daher auch täglich. Falls ihr euch also noch für keines der neuen Produkte von Essence entscheiden konntet, kann ich euch dieses hier wirklich ans Herz legen, da ihr damit nichts falsch machen könnt 🙂

Look des Tages

Blogparade – Mein liebster Sommernagellack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.