Essence – Nauti Girl

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Freitag über einen Nagellack aus der „Nauti Girl“ LE von essence gestoßen, der davor komischerweise völlig an mir vorbeigegangen ist. Zum Glück bin ich auf den Aufsteller aufmerksam geworden und habe mir den Lack in der Farbe 04 Crew First! für etwa 1,95€ gekauft.

Essence - Nauti Girl 2

Seht euch diese wunderschöne Farbe an! Eine Mischung aus sehr hellem Peach und einer schönen Creme-Farbe. Genau so eine Farbe hat mir für meine Sammlung noch gefehlt.

Essence - Nauti Girl 3

Die Deckkraft hat mich ziemlich überrascht. Bereits in einer Schicht ist das Ergebnis relativ gut deckend. Trotzdem habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, damit das Ergebnis noch etwas peachiger und farbintensiver wird und, dass auch die Nagelrillen nicht mehr so durchschimmern.

Essence - Nauti Girl 4

Besonders bei braungebrannter Haut gefällt mir die Farbe besonders gut. Die Haltbarkeit ist mit allen regulären Lacken von essence vergleichbar. Ohne Top Coat hält er bei mir so etwa 3 Tage. Wenn ich aber noch den Gel Top Coat von Essence darüber gebe, habe ich für etwa eine Woche perfekt manikürte Nägel 🙂

Essence - Nauti Girl 1

Mein Fazit:

Wenn ihr auch auf solche hellen Nude-Farben steht wie ich, solltet ihr bei diesem Nagellack unbedingt zuschlagen. Der Preis ist absolut in Ordnung und seht euch das Schätzchen doch einfach an, also ich bin einfach verliebt 🙂

Rival de Loop Eyeshadow

Balea Duschpeeling – Buttermilk & Lemon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.