Essie – Rock at the Top

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Schmuckstück aus meiner Nagellack-Sammlung zeigen, das ich erst kürzlich wieder hervorgekramt habe, nämlich den Rock at the Top Top Coat von Essie für etwa 7,95€.

Essie Top Coat 1

Welches Mädchenherz würde bei diesem Anblick nicht höher schlagen?

Essie Top Coat 2

Ein wunderschöner golden glitzernder Top-Coat, der einfach zu meiner Sammlung gehören musste, als ich ihn gesehen habe.

Essie Top Coat 3

Der Pinsel gibt sehr gut Glitzer ab, d.h. es reicht tatsächlich, wenn man einmal mit dem Pinsel über den Nagel geht und man hat bereits genügend Glitzer auf dem Nagel, wie ihr auf dem Bild unten auch sehen könnt. Die Haltbarkeit ist mit einem Top Coat auch sehr, sehr gut. Ich kann die Nägel ohne weiteres eine Woche so tragen und muss nichts nachbessern.

Essie Top Coat 5

Beim Abwaschen ist es aber leider wie bei den meisten anderen Glitzer Top-Coats…Eine Katastrophe! Ich muss ewig mit dem Wattepad über den Nagel reiben, bis sich da überhaupt mal etwas tut. Leider ändert daran auch der Nagellackentferner, der bei dem Nagellack dabei war nichts.

Essie Top Coat 4

Aktuell trage ich sehr oft die Kombination aus dem Catrice Ultimate Naillacquer in der Farbe 51 I´m so aNude und dazu entweder auf allen Nägeln, oder nur auf einem Rock at the Top.

Mein Fazit:

Ich liebe ihn einfach! Der perfekte Top Coat, der für mich einfach zu jedem Look passt und auf den ich gerade jetzt bei schönem Sonnenschein immer wieder zurückgreife 🙂

Aufgebraucht Mai

Trockenshampoos im Vergleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.