Eubos – Sensitive Handcreme

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch mit sehr trockener Haut an den Händen im Winter zu kämpfen? Dann ist das der richtige Post für euch, da ich meine neue Wunderwaffe gegen genau dieses Problem gefunden habe, nämlich die Repair & Schutz Handcreme von Eubos für etwa 4€.

Eubos Handcreme 1

Ich bin in der Apotheke auf Eubos gestoßen, nachdem sogar meine Neutrogena Handcreme mein Problem nicht dauerhaft lösen konnte. Die Creme ist extra gegen trockene und raue Hände und verspricht eine 4-fach Wirkung für gepflegte Hände.

Eubos Handcreme 2

Eubos Handcreme 3

Der Geruch der Handcreme ist nicht wirklich spektakulär, aber auch nicht unangenehm. Es ist ein relativ neutraler Geruch, der sehr schnell verfliegt. Was aber sehr lange bleibt, ist die unglaublich gute Pflegewirkung. Ich creme meine Hände morgens und abends mit der Creme ein und sie sind den ganzen Tag, egal wie oft ich mir die Hände wasche, samtig weich. Es kommt mir generell so vor, als wäre die Schutzbarriere an meiner Haut wieder besser geworden und, dass ich einfach nicht mehr so schnell trockene Stellen bekomme.

Eubos Handcreme 4

Eubos Handcreme 5

Mein Fazit:

Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen näheren Blick auf die Marke zu werfen, falls ihr das nächste Mal in der Apotheke seid. Ich werde mir das gesamte Sortiment näher anschauen, da ich wirklich überzeugt bin von der Wirkung und ich hoffe, dass es auch eine Bodylotion davon gibt.

Aufgebraucht – Dezember

Kneipp – Regeneration Nachtcreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.