Fa Frozen Fruities

Hallo meine Lieben!
Passend zu den heißen Temperaturen in letzter Zeit möchte ich euch heute zwei Duschgels vorstellen, die ich neu für mich entdeckt habe, nämlich die Frozen fruties von Fa in den Richtungen Himbeer Daiquiri und Chilled Appletini.
Und schon einmal vorweg: die Namen versprechen auf jeden Fall nicht zu viel! 🙂 

Beide Duschgels sind aus der Cooling Summer Edition, also weiß ich nicht genau wie lange es die noch zu kaufen gibt, aber wenn ihr dran vorbeilauft, dann schlagt unbedingt zu, ihr werdet es nicht bereuen 🙂



Aber nun zum Duft:

Der Himbeer Daiquiri riecht sehr fruchtig und süß, meiner Meinung nach nach einer Mischung aus Himbeer und Minze. Der chilled Appletini dagegen riecht nicht ganz so süß, aber es ist sehr schwierig den Geruch richtig zu beschreiben, da es eine Mischung aus leichtem Apfelduft und auch wieder Minze ist, aber ihr müsst unbedingt daran riechen, weil meine Beschreibung hier dem Geruch noch nicht einmal annähernd gerecht wird 🙂



Wirkung:

Auf der Verpackung steht, dass die besondere Formel mit Menthol den Körper und die Haut kühlt. Klar könnt ihr jetzt nicht erwarten, dass eure Körpertemperatur absinkt und es auf einmal gar nicht mehr warm ist, aber es hat wirklich eine sehr erfrischende und auch belebende Wirkung. Gerade das ist jetzt, wenn es immer wärmer wird absolut perfekt. Seit ich mir diese Duschgels besorgt habe, stehen meine anderen, die ich eigentlich endlich aufbrauchen wollte auch nur noch unbenutzt rum, was bei mir wirklich was heißt, da ich eigentlich Abwechslung sehr gerne mag und täglich ein anderes Duschgel verwende.
Pflegewirkung:

Falls ihr schon andere Duschgels von Fa benutzt habt und damit zufrieden wart, werdet ihr es mit diesen hier auch sein. Sie versorgen die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und pflegen auch wirklich gut. Der Geruch bleibt länger an der Haut haften und sorgt somit für ein langanhaltendes Frischegefühl.
Mein Fazit:

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel zu einem Duschgel zu sagen haben werde, aber wie ihr bestimmt schon meinem ausführlichen Bericht entnommen habt: Ich bin mehr als begeistert von diesen Duschgels!! Ich werde mir auf jeden Fall in nächster Zeit noch ein ordentlichen Vorrat besorgen, damit ich dieses Duscherlebnis nicht mehr missen muss 🙂 Bei einem Preis von etwas mehr als 1 €, ist dieses Duschgel für mich ein absolutes Sommer Must-Have Produkt und ich kann es nur noch einmal sagen, wenn ihr es nicht ausprobiert, verpasst ihr wirklich etwas 🙂

Essence – All About Nude Eyeshadow Palette

Garnier Hautklar – Tägliche 24h Feuchtigskeitspflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.