Gardener´s Intesive Therapy Hand Cream

Hallo meine Lieben!

Ich bin vor einigen Wochen mal durch den TK Maxx in meiner Nähe geschlendert und bin dabei auf einige Schätzchen gestoßen. Eins davon ist die Gardener´s  Intesive Therapy Hand Cream von Upper Canada Soap für etwa 5€.

Gardener´s Handcream 4

Ich hab mir die Duftrichtung Citrus Bouquet mitgenommen. Der Geruch hat mich sofort angesprochen, weil er einerseits sehr dezent ist, andererseits aber auch sehr angenehm blumig-zitronig riecht, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. Es riecht nicht unangenehm wie irgendwelche Dufterfrischer, sondern sehr dezent und angenehm.

Gardener´s Handcream 3

Ganz abgesehen vom Duft hat mich aber die Pflegewirkung völlig überzeugen können! Bisher habe ich ja nur noch auf meine Eubos Handcreme aus der Apotheke gesetzt, aber diese hier löst sie ohne Frage ab. Die Creme ist wirklich unglaublich reichhaltig, zieht aber trotzdem in kürzester Zeit ein.

Gardener´s Handcream 2

Die Pflegewirkung ist auch wirklich bombastisch. Meine Hände sind sehr geschmeidig und vor allem die ewig trockenen Stellen zwischen den Fingern sind endlich (hoffentlich) langfristig weg. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist die Größe. Es sind ganze 150 ml enthalten und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Tube wirklich sehr groß und hält daher auch bestimmt sehr, sehr lange. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man wirklich nicht viel davon braucht und bei mir auch nur ein einmaliges eincremen morgens ausreicht.

Gardener´s Handcream 1

Mein Fazit:

Falls ihr die Möglichkeit habt an diese Creme zu kommen, dann kann ich sie euch wirklich ans Herz legen. Sehr angenehmer Duft und unglaublich gute Pflegewirkung – was will man mehr.

Garnier Ambre Solaire – Sonnenschutz

Sport ist Mord?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.