goFemining – Blogger Club

Hallo ihr Lieben!

badge_bloggerblogg

Heute erreichte mich ziemlich überraschend eine Mail von gofeminin, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich es in den Blogger Club geschafft habe. Vor einiger Zeit habe ich mich da mit Goldstaub & Perlen beworben, aber hatte ehrlich gesagt gar keine allzu großen Erwartungen und heute kam die E-Mail mit der Zusage 🙂 Ich freue mich rießig und bin schon sehr gespannt auf die Produkttests bzw. Kooperationen, die mich erwarten und bei denen ich euch natürlich in meiner Testphase mitnehmen werde. Ihr könnt euch also auch auf neue, interessante Produkttests hier auf meinem Blog freuen.

Falls ihr auch Blogger seid und euch noch nicht beworben habt, dann nutzt noch schnell die Gelegenheit und bewerbt euch, falls ihr Lust habt 🙂

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf dieses Jahr und bin schon gespannt was uns in gofeminin Blogger Club alles erwarten wird.

Meine Vorsätze 2016

Look des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.