I <3 Makeup - UR The Best Thing

Hallo meine Lieben!

Als ich angefangen habe, mich für Schminke zu interessieren, waren Monolidschatten die Produkte, die mich am meisten interessiert haben. Mittlerweile, einige Jahre später, ist es das Gegenteil. Monolidschatten interessieren mich eher selten, aber wenn ich Lidschattenpaletten sehe, schlägt mein Herz höher. Deshalb durfte bei meinem letzten Einkauf auf Amazon auch die Ur The Best Thing Palette von I <3 Makeup mit.

UR the best thing 11

UR the best thing 10

Seht sie euch an – schon allein die Verpackung hat bei mir genau ins Schwarze getroffen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Verpackung von der Palette an sich aus schwarzem Plastik ist und somit wirklich sehr anfällig für Schmutz und Kratzer ist, aber darüber kann ich auf jeden Fall hinweg sehen. Außerdem macht der große Spiegel innen das für mich auch wieder wett, da das für unterwegs wirklich immer sehr praktisch ist.

UR the best thing 6

Die Palette enthält insgesamt 32 (!) verschiedene Farben und das für einen wirklich geringen Preis für die Anzahl an Lidschatten, das hat mich also schon mal sehr beeindruckt. Die Farbzusammenstellung trifft auch genau meinen Geschmack.

UR the best thing 9

UR the best thing 8

Es sind 10 matte und 22 schimmernde Farben enthalten. Alle Farben haben leichten Fallout. Zum Auftragen sind sie aber sehr angenehm, da vor allem die schimmernden Farben sehr buttrig sind. Bei der Pigmentierung bin ich größtenteils zufrieden, obwohl mir aufgefallen ist, dass nicht alle Farben gleich stark pigmentiert sind, was du aber auch auf den Swatchbildern erkennen könnt. Auf den Bildern sehr ihr die Farbe ohne Base, dafür aber in zwei Schichten aufgetragen.

UR the best thing 12

UR the best thing 5

UR the best thing 7

Vielleicht fällt dir auch auf, dass einige Farbe stark an die Naked 3 Palette von Urban Decay erinnern, falls du also vielleicht ein Dupe dazu suchst, das Farbtechnisch sogar noch breiter gefächert ist, dann schau dir diese Palette doch mal an.

UR the best thing 13

UR the best thing 2

Auch die Haltbarkeit kann absolut überzeugen. Mit Base hält mein AMU nur mit diesen Lidschatten locker den ganzen Tag. Außerdem kann man bei dieser Anzahl an Farben auch wirklich unendlich viele verschiedene Looks kreieren.

UR the best thing 14

UR the best thing 3

UR the best thing 1

Ich war anfangs etwas skeptisch, als ich meine Amazonbestellung aufgegeben habe, aber diese Palette kann mich völlig überzeugen. Die matten Töne sind super, die schimmernden Töne sind super und der leichte Fallout ist für mich kein großer Minuspunkt.

Aufgebraucht – März

MaxFactor – Voluptuous False Lash Effect Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.