Kiko Glow Touch Lips & Cheecks

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch nie meinen Liebslings-Blush hier vorgestellt habe und das muss ich natürlich sofort nachholen 🙂 Ich verstehe gar nicht, wie mir das überhaupt passieren konnte, da ich eigentlich die ganze Zeit nur davon schwärmen könnte 🙂 Die Rede ist heute vom Glow Touch von Kiko in der Farbe 100 Intuition Peach.

Zunächst einmal zur Verpackung:

Das Döschchen eignet sich sehr gut für unterwegs. Es passt in jede Handtasche und nimmt nicht so viel Platz ein. Es ist in Rosa gehalten, was mich natürlich auch sofort angesprochen hat wie ich gestehen muss.

Wenn man das Blush dann öffnet, kommt einem gleich ein unglaublich angenehmer Duft entgegen. Der Geruch an sich ist schwer zu beschreiben, aber wirklich sehr, sehr angenehm. Irgendwie leicht nach Honig ohne aber zu sĂĽĂź zu riechen…Ihr merkt schon, schwer zu beschreiben aber wirklich der Wahnsinn! Und ich muss auch sagen, dass das bisher das erste Blush in meiner Sammlung ist, der tatsächlich richtig gut riecht. Aufgetragen ist davon natĂĽrlich nichts mehr wahrzunehmen.

Die Farbe heißt ja eigentlich Intuition Peach, für mich hat sie aber mit Peach eher weniger zu tun. Das Blush ist zwar eine Mischung aus Rosé Tönen und einem leichten Orange Ton, aber auf den Wangen aufgetragen, dominiert ganz klar das Rosa. Das Blush ist also aufgetragen deutlich rosa-stichig und dunkel, ohne aber übertriebene Apfelbäckchen zu machen. Auf den Lippen aufgetragen sieht die Farbe wiederum ganz anders aus, da wirkt das Rosa ziemlich hell und macht die Lippen auch leicht nudig.

Ich persönlich finde es am einfachsten, wenn man zum Auftragen die Finger benutzt, da das Produkt sehr cremig ist und sich mit dem Pinsel wirklich sehr schwer gleichmäßig verteilen lässt.

Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Creme-Blushes einfach der Wahnsinn! Ich trage das Blush morgens vor der Uni auf und es ist abends, wenn ich dann vielleicht noch weggehen möchte immer noch auf den Wangen, sodass ich nichts nachtragen muss. Es hinterlässt absolut kein klebriges Gefühl auf der Haut oder beschwert sie, was mir auch sehr wichtig ist.

Zur Ergiebigkeit muss ich denke ich nicht sonderlich viel sagen. Die Dose enthält 18 gr aber wie ihr seht ist sie ziemlich tief und reicht wirklich fast schon ewig, da man ja auch nicht sehr viel von dem Blush braucht für ein schönes Ergebnis.

Mein Fazit:

Ich habe mir dieses Blush bereits einmal nachgekauft und werde es auch auf jeden Fall wieder machen! Tolle Haltbarkeit, tolles Ergebnis und unglaublich Ergiebig und das bei einem Preis von etwas 6€. Was will man mehr 🙂

The Body Shop – Tea Tree Skin Clearing Toner

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream

2 thoughts on “Kiko Glow Touch Lips & Cheecks

  1. Woah! I’m really digging the template/theme of this website.

    It’s simple, yet effective. A lot of times it’s
    very difficult to get that „perfect balance“ between usability
    and visual appeal. I must say you have done a excellent job
    with this. Also, the blog loads extremely fast for me on Safari.

    Outstanding Blog!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.