Kneipp – Regeneration Nachtcreme

Hallo ihr Lieben!

Winterzeit und Heizungsluft bedeuten für mich leider automatisch noch trockenere Haut als ich sie sowieso schon habe, deshalb ist es gerade in der Zeit wichtig für mich, Nachts eine sehr reichhaltige, regenerative Creme zu verwenden. Auf meiner Suche nach der, für mich persönlich, am besten passenden Nachtcreme, bin ich bei der Regeneration Nachtcreme von Kneipp für etwa 11€ hängen geblieben.

Kneipp Nachtcreme 1

Kneipp Nachtcreme 4

Die Creme ist in erster Linie eine intensiv straffende Aufbaucreme, wobei ich sie nicht zum Hautstraffen verwende, da ich dafür mit meinen 22 Jahren hoffentlich noch etwas Zeit habe. Aber straffend bedeutet bei dieser Creme eben auch regenerierend, d.h. die Creme soll der Haut helfen die ganzen Umwelteinflüsse und UV-Strahlen, etc, besser zu bekämpfen und somit quasi fahler Haut vorbeugen.

Kneipp Nachtcreme 2

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Nachtcreme enthält zwar nur 30 ml, aber man braucht auch nur 1 bis 2 Pumpstöße für das gesamte Gesicht und auch den Halsbereich, daher hält eine Tube ziemlich lange und außerdem liebe ich den Pumpspender einfach! 🙂

Kneipp Nachtcreme 5

Aber die eigentlich wichtige Frage: Kann die Nachtcreme halten was sie verspricht? Für mich persönlich ist es schwer zu sagen, ob sie meine Haut vor Umwelteinflüssen schützt, aber ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass meine Haut durch die Anwendung sehr weich geworden ist. Die Creme ist sehr reichhaltig und spendet somit auch wirklich sehr gut Feuchtigkeit, daher sieht meine Haut auch nicht fahl aus.

Kneipp Nachtcreme 3

Mein Fazit:

Falls ihr bereit seid etwas mehr für eure Nachtcreme auszugeben und auch trockene Haut habt, dann solltet ihr euch diese Creme hier auf jeden Fall mal näher anschauen. Sie ist sehr reichhaltig, pflegt die Haut wirklich unglaublich gut und zieht auch noch schnell ein, was will man mehr. Außerdem enthält die Creme auch keinen Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle und hat pflanzliche Wirkstoffe, daher sollte auch empfindliche Haut die Creme vertragen.

Eubos – Sensitive Handcreme

What´s in my Make-Up Bag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.