Labello Lip Butter – Raspberry Rosé

Hallo ihr Schönen!

Heute eine Review zu einem Lippenpflegeprodukt, das mich sofort, es endlich in den Drogerien zu kaufen war, magisch angezogen hat 🙂

Die Labello Lip Butter in der Richtung Raspberry Rosé für etwa 2,79€.

Zunächst einmal die ansprechende Verpackung! Ich denke es kann mir keiner erzählen, dass er einfach an dem Produkt vorbei geht und noch nicht einmal eine Sekunde daran denkt, es mitzunehmen! Das Design ist meiner Meinung nach unglaublich ansprechend und nicht nur das, der Inhalt hat auch eine wunderschöne kräftige Farbe. Und nun zum allerbesten am ganzen Produkt: der Geruch! Die Raspberry Butter riecht einfach göttlich! 🙂 Man bekommt sofort Lust auf frische Himbeeren, da Labello wirklich einen einzigartigen Geruch hinbekommen hat. Schon allein deswegen würde ich mir die Butter auf jeden Fall wieder kaufen.

Die Butter könnt ihr euch ähnlich vorstellen wie alle anderen Labello-Produkte auch, d.h. sie hat eine ziemlich feste Konsistenz, lässt sich aber mit dem Finger sehr gut auf den Lippen verteilen. Die pflegende Wirkung ist für mich etwas enttäuschend muss ich leider sagen. Anfangs, wenn man das Produkt auf die Lippen aufträgt, fühlt es sich natürlich sehr reichhaltig und pflegend an. Diese Wirkung ist jedoch bereits nach wenigen Minuten wieder weg und man würde am liebsten gleich wieder auftragen.

Das Döschen ist sehr ergiebig, da 19 ml enthalten sind, was für ein Lippenpflegeprodukt wirklich viel ist. Nur zum Vergleich: ein normaler Labello enthält etwa 4-6 ml.

Der einzig für mich persönlich etwas negative Aspekt an dieser Lip Butter ist eben dieses schöne Döschen. Für mich ist es definitiv ein Nachteil, dass man immer mit dem Finger in das Döschen gehen muss und dann die Butter so auf den Lippen verteilt. Da ich ja als Studentin sehr viel im Zug unterwegs bin oder in der Sbahn und nicht jedes mal ein Waschbecken zur Stelle ist, ist es teilweise einfach etwas unhygienisch meiner Meinung nach.

Mein Fazit:

Ich werde mir die Lip Butter auf jeden Fall noch in den anderen Geschmacksrichtungen zulegen! Ich finde, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Produkt ist und auf jeden Fall empfohlen werden kann. Man darf sich davon aber keine unglaublich reichhaltige Pflege erhoffen.

Kontakt

Alverde Körperbutter – Macadamianuss Karitébutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.