Le Petit Marseiliais – Créme de Mains Nourrissante

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe im Sommer, vor allem, wenn ich viel beim Baden war immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen und daher habe ich mich auf die Suche nach einer Handcreme begeben, die dieses Problem endgültig lösen kann und bin dabei auf die Creme Mains Nourrissante von Le Petit Marseiliais in der Duftrichtung Karité und Arganöl, für etwa 5,99€ gestoßen.

Le Petit Marseiliais 1

Der Duft dieser Handcreme ist ein Traum! Es ist ein sehr warmer und für mich fast schon winterlicher Duft. Man kann sowohl das Arganöl, als auch die Karitébutter deutlich herausriechen und hinzu kommt noch eine sehr angenehme Vanillenote, die der Creme den letzten Schliff gibt.

Le Petit Marseiliais 2

Die Pflegewirkung erfüllt auch genau meine Bedürfnisse! Die Creme ist sehr reichhaltig, braucht daher auch etwas länger bevor sie vollständig eingezogen ist, aber dafür ist die Haut danach sehr weich und vor allem gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich reicht es, wenn ich die Creme morgens einmal verwende und meine Hände sind so ziemlich den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und alle trockenen Stellen verschwunden.

Le Petit Marseiliais 4

Le Petit Marseiliais 5

Mein Fazit:

Bei uns in Deutschland ist diese Handcreme, soweit ich weiß, nur im Internet erhältlich, daher kommen noch Versandkosten zum Preis hinzu. Dies ist mein einziger Kritikpunkt, da man für Handcremes sonst in der Regel nicht ganz so viel Geld ausgibt, aber diese hier ist mir den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert und falls ihr auf der Suche nach einer Wunderwaffe für trockene Haut an den Händen seid, dann kann ich euch diese hier auf jeden Fall empfehlen.

 

Aufgebraucht – August

Maybelline – Color Drama

One thought on “Le Petit Marseiliais – Créme de Mains Nourrissante

  1. Pingback: Aufgebraucht – November | Goldstaub & Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.