Look des Tages

Hallo ihr Lieben!

Da mein letzter Post dieser Art schon wieder ziemlich lange her ist, dachte ich mir, dass ich euch heute mal wieder mein AMU des Tages zeige 🙂

AMU 4

Zunächst habe ich mit meinem Fit me Concealer von Maybelline in der Farbe 20 angefangen und ihn unter den Augen, sowie auf dem Lid als Base-Ersatz aufgetragen.

AMU 5

Lidschatten habe ich für diesen doch eher dezenteren Look nur zwei verwendet, nämlich die Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe 51C Naughty Nude in zwei Schichten auf dem gesamten beweglichen Lid. Ich tupfe diesen Lidschatten immer mit dem Finger auf, da ich so das beste Ergebnis bekomme und die Cream nicht nur auf meinem Lid hin und her schiebe. In zwei Schichten hat mein ein sehr schönes und farbintensives Ergebnis.

AMU 1

Danach hab ich den Monolidschatten von Catrice in der Farbe 560 I like to Mauve it in meinem äuĂźeren Augenwinkel wie ein liegendes V aufgetragen und gut verblendet. AnschlieĂźend habe ich noch mit mit meinem essence „Bright Eyes“ Stift in der Farbe 01 highlight it…nude den Augeninnenwinkel gehighlighted, ebenso wie unter den Augenbrauen. Das wichtigste darf natĂĽrlich nicht fehlen: mein obligatorischer Eyeliner von Alterra, ebenso wie das Manhattan Brow´tastic Eyebrow Styling Gel in der Farbe Brow-nie, das meine Augenbrauen den ganzen Tag in Form hält.

AMU 2

Zu guter Letzt kommt noch meine Mascara-Kombi aus der Full Exposure Mascara von Smashbox, die wunderschöne Länge verleiht und die MaxFactor 24H False Lash Effect Mascara für das Volumen und fertig ist mein Look für einen ganz normalen Alltag 🙂

AMU 3

Aufgebraucht – Juli

Essence – Matt Touch Blush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.