Look des Tages

Hallo ihr Lieben!

Da ja jetzt wieder bei Catrice und Essence der Sortimentswechsel angefangen hat, dachte ich mir, dass ich euch noch einen Look mit zwei Lidschatten zeigen möchte, die leider das Sortiment verlassen, die ich aber eigentlich beide sehr gerne benutze, das wäre zum einen der essence i <3 nude eyeshadow in der Farbe 03 créme brulée und zum anderen der Velvet Matt Eyeshadow von Catrice in der Farbe 050 Welcome to Greysland!

Look 6

Look 1

Angefangen habe ich zunächst wieder mit der 24h Eyeshadowbase von Smashbox. Meine Augenringe habe ich dann mit dem Maybelline Fit me Concealer in der Farbe 20 abgedeckt. Danach habe ich Welcome to Greysland mit einem schmalen Pinsel leicht über meine Lidfalte gegeben, um eine neue Lidfalte zu kreieren und das Ganze schön verblendet.

Look 5

Look 4

Danach kam die Farbe Harmony aus der Zoeva Rose Golden Palette noch auf das äußere Drittel meines Lids und auch diese habe ich wieder verblendet. Im Anschluss kam dann créme brulée auf mein gesamtes bewegliches Lid. Für mich funktioniert hier der Auftrag am besten, wenn ich die Farbe leicht auf mein Lid presse, da sonst doch der Fallout relativ stark ist. Im Anschluss habe ich nochmal etwas von dem Catrice Lidschatten in die Lidfalte gegeben, um sie etwas mehr zu definieren.

Look 1

Dann fehlt nur noch mein Must-Have, nämlich Liquid Ink Eyeliner von essence und die Smashbox Mascara in zwei Schichten. Da mir das ganze noch nicht genug gehighlighted war, kam danach noch der Big Bright Eyes Stift von essence in der Farbe 01 Highlight it Nude unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel zum Einsatz. Im Augeninnenwinkel habe ich dann auch noch etwas von dem Créme Brulée aufgetupft und fertig war mein Augen Make Up.

Look 2

 

Essence – Smokey Eyeshadow Stick

e.l.f. Blush – Peach Keen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.