L´oréal – Le Blush

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber wenn ich jetzt so durch meine neueren Make-Up Produkte stöbere, hatte ich diesen Sommer wohl ein Faible für Blushes…Eines dieser unendlich vielen, neuen Blushes in meiner Sammlung möchte ich euch heute gerne zeigen: Das Le Blush von L´oréal in der Farbe 240 für etwa 8€.

L´oréal Le Blush 1

Dieses hier habe ich mir vor meinem Sommerurlaub eigentlich in erster Linie wegen der Verpackung gekauft. Das Blush ist relativ klein und hat zudem auch noch einen kleinen Spiegel und einen Pinsel dabei, was für eine Reise ja sehr praktisch ist.

L´oréal Le Blush 2

Die Farbe entspricht auch genau meinem Beuteschema. Ein sehr dunkler Peachton, der fast schon ins Braune geht mit einem dezenten Kupfereinschlag. Die Farbe ist nicht nur wunderschön, sondern das Blush ist auch sehr gut pigmentiert, d.h. man sollte es vor allem anfangs sehr vorsichtig aufbauen, da es sonst schnell zu dunkel werden kann.

L´oréal Le Blush 3

Besonders gut hat mir auch gefallen, dass das Blush dezenten Schimmer enthält, der immer dann sichtbar wird, wenn die Sonne auf das Gesicht scheint und somit sofort einen wunderschönen Glow verleiht.

L´oréal Le Blush 4

Die Haltbarkeit war auch sehr, sehr gut. Trotz den heißen Temperaturen im Urlaub, hielt das Blush bei mir den ganzen Tag ohne auffrischen zwischendrin.

Mein Fazit:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs doch etwas gezögert habe, da mir das Blush auf den ersten Blick etwas zu teuer war für unterwegs, aber im nachhinein hat sich diese kleine Investition auf jeden Fall gelohnt. Ich habe ein Blush mit sehr guter Pigmentierung, sehr guter Haltbarkeit und zudem auch noch wunderschöner Farbe – was will man mehr 🙂

p2 Brave and Beautiful – Cream Eye Shadow

p2 – Pretty 60´s Nail Polish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.