MAC – Sable Frost

Hallo meine Lieben!

Passiert Euch das auch manchmal? Ihr steht vor dem Mac Counter, wollt eigentlich „nur mal schauen“ und am Schluss geht ihr mit einem neuen Produkt raus? Hoffentlich ja, weil es mir vor kurzem mit Sable Frost genau so ergangen ist.

Mac Sable Frost

Mac Sable Frost

Die Verpackungen der Monolidschatten von Mac sind schlicht, aber trotzdem oder gerade wegen dieser Schlichtheit einfach elegant. Sie schließen vor allem sehr gut und sind klein und handlich. Ich mag auch diese vierer Paletten, die man sich selbst befüllen kann sehr gerne.

img_4983

Die Farbe sah schon im Pfännchen für mich sehr vielversprechend aus. Auf dem Handrücken geswatched, hat sich dann auch alles was ich mir erhofft hatte, erfüllt! Sable Frost ist ein wunderschöner warmer, mittlerer Braunton mit einem bronzenen Schimmer, wobei er für mich je nach Lichteinfall auch einen leichten Champagner-Unterton hat. Auf den Bildern kommt die Farbe nicht so wunderschön rüber wie im Original, daher kann ich nur empfehlen die Farbe selbst mal zu swatchen.

img_4985

img_4986

Zu der Qualität von Mac Lidschatten muss ich vermutlich nicht mehr viel sagen. Die Lidschatten sind buttrig weich, wirklich sehr gut pigmentiert und sie lassen sich leicht auf dem Lid verblenden. Ganz abgesehen davon, sind die kleinen Pfännchen auch wirklich ergiebig, also man hat lange etwas von einem Mac Lidschatten.

img_4989

Mein Fazit:

Für einen Lidschatten von Mac muss man zwar vielleicht etwas tiefer in die Taschen greifen, aber für mich ist es das auf jeden Fall wert. Man bekommt qualitativ wirklich sehr hochwertige Lidschatten, auf die man sich immer verlassen kann. Die Haltbarkeit ist super die Pigmentierung ist auch sehr, sehr gut und das Gesamtpaket kann mich einfach völlig überzeugen, außerdem seht euch die Farbe an, die spricht für mich auch völlig für sich 🙂

Oktober Favoriten

De Bruyère Paris oder mein Traum von einem Lidschatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.