Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream

Hallo ihr Lieben!

Bei Manhattan gibt es nun ja seit einiger Zeit die Eyemazing Eyeshadow Creams für 3,95€ zu kaufen und eine davon hat es mir besonders angetan: die Farbe 51C Naughty Nude.

Die Verpackung ist sehr praktisch, schaut eigentlich genauso aus wie ein Lipgloss und hat auch den gleichen Schwammapplikator. Dieser Applikator ist wirklich sehr gut zum Auftragen, ich gebe etwas von dem Produkt mit dem Schwämmchen auf mein Auge und verblende das dann mit einem Pinsel oder mit dem Finger.

Die Farbe ist ziemlich schimmerig, wird aber wenn sie dann am Augenlid trocknet etwas matter. Die Deckkraft ist mittelmäßig, d.h. wenn ich nur eine Schicht von der Cream auf mein Lid gebe, dann ist das Ergebnis sehr dezent und eignet sich dann auch eher als Base, man kann aber wirklich sehr gut schichten, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Lediglich mit dem Verblenden muss man sich beeilen, vor allem wenn man schichtet, da die Cream wenn sie einmal getrocknet ist, bombenfest sitzt und sich kaum bzw. gar nicht mehr verblenden lässt. Man kann aber dann, wenn die Cream getrocknet ist sehr gut noch einen anderen, pudrigen Lidschatten in die Lidfalte geben.

Die Haltbarkeit bei diesem Lidschatten ist wirklich unglaublich gut. Einmal aufgetragen, hält er den ganzen Tag und man muss nicht nachtragen oder Ähnliches. Nur bei Tränenflüssigkeit versagt die Cream leider etwas und verschmiert. Das fällt aber natürlich bei diesem Nude-Ton eigentlich überhaupt nicht auf.

Mein Fazit:

Dieser Lidschatten ist für mich der perfekte Allrounder! Er eignet sich perfekt als Base, als Monolidschatten und für einen Look mit verschiedenen Farben. Die Haltbarkeit ist einfach der Wahnsinn und das Ergebnis mit dem leichten Schimmer ist wie geschaffen für mich und trifft meinen Geschmack einfach zu 100%. Für 4€ ist das Produkt zwar nicht gerade ein sehr günstiges Drogerieprodukt, der Preis ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt! Ich habe mir bereits die anderen 4 Farben aus der Reihe auch nachgekauft und bin mehr als zufrieden damit 🙂

Kiko Glow Touch Lips & Cheecks

bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.