Manhattan – Eyemazing Eyeshadow

Hallo ihr Lieben!

Da ich euch hier in letzter Zeit so viele verschiedene Blushes vorgestellt habe, dachte ich, dass wir uns heute mal wieder etwas mehr auf die Augen konzentrieren könnten. Ich möchte euch den Eyemazing Effect Eyeshadow von Manhattan in der Farbe 96D Top of the Taupe für etwa 3,95€ vorstellen.

Manhattan Eyemazing Effect 1

Es handelt sich hierbei um ein Lidschatten-Quattro, bei dem natürlich alle vier Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind. Enthalten sind einmal ein wunderschöner Gold-Ton, der für das gesamte Augenlid gedacht ist, dann ein dunkler Taupe-Ton, der für die Lidfalte gedacht ist und ein noch etwas dunklerer Taupe-Ton, der einen braunen Unterton hat. Dieser ist für den Wimpernkranz gedacht. Zu guter Letzt haben wir noch einen sehr hellen Rosé-Ton, der als Highlight im Augeninnenwinkel, sowie unter dem Brauenbogen gedacht ist.

Manhattan Eyemazing Effect 3

Manhattan Eyemazing Effect 2

Alle Farben enthalten sehr feine Schimmerpartikel. Leider gibts es beim Auftragen doch etwas Fall-Out, sodass man danach auf jeden Fall nochmal über die Wangen gehen muss, da der Schimmer sonst auch überall unter dem Auge verteilt wird. Die Pigmentierung ist dafür aber sehr gut. In einer Schicht sieht man bereits ein schönes Farbergebnis und, wenn man möchte, kann man das ganze noch durch Schichten intensivieren.

Manhattan Eyemazing Effect 4

Die Haltbarkeit ist auch sehr, sehr gut. Mit einer Base hält der Look den ganzen Tag ohne die geringsten Schwierigkeiten. Kein abrutschen in die Lidfalte und auch kein Verblassen der Farben.

Manhattan Eyemazing Effect 5

Mein Fazit:

Ich finde dieses Quattro eine sehr gute Lidschattenkombo. Die Farben lassen sich sowohl im Alltag tragen, als auch für ein intensiveres AMU für den Abend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich muss einfach sagen, ich greife immer wieder sehr gerne zu Manhattan Produkten, da man sich einfach darauf verlassen kann.

Rival de Loop – Hydro Feuchtigkeitsgel

Aufgebraucht – September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.