Manhattan Multi Effect Eyeshadow

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen ein altes Schätzchen wieder für mich entdeckt, das ich eigentlich schon sehr lange habe, das aber irgendwie einfach etwas in Vergessenheit geraten ist, nämlich der Manhattan Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 92Q Frappucino für etwa 2,95€.

Manhattan - Frappucino 1

Ich liebe die Lidschatten aus dieser Reihe von Manhattan einfach!

Manhattan - Frappucino 2

Die Konsistenz ist sehr buttrig und samtig. Der Lidschatten lässt sich sehr gut verblenden und ist wirklich sehr einfach in der Handhabung. Er krümelt nicht und setzte sich, wenn ich eine Base verwende, auch nicht in den Fältchen ab. Die Pigmentierung ist auch sehr gut, man kann den Lidschatten durchaus aufbauen, aber eine Schicht reicht bereits für einen farbintensives Ergebnis aus.

Manhattan - Frappucino 3

Die Farbe ist natürlich auch ein absoluter Hingucker. Auf den ersten Blick scheint sie wie ein einfacher Goldton, aber aufgetragen sieht man deutlich, dass es eine Mischung aus Kupfer-, Gold- und Champagnertönen ist, die je nach Licht jeweils zur Geltung kommen.

Manhattan - Frappucino 4

Auch die Haltbarkeit kann mich völlig überzeugen. Die Lidschatten halten bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen oder sich abzusetzen. Ihr könnt die Farbe sogar noch etwas intensivieren, wenn ihr sie mit einem feuchten Pinsel auftragt.

Manhattan - Frappucino 5

Am liebsten trage ich momentan diesen Lidschatten in Kombination mit der Farbe 96Q Choc Choc Kiss, der ebenfalls aus dieser Lidschattenreihe kommt. Ich trage erst den Goldton auf das gesamte bewegliche Lid und schattiere dann den äußeren Augenwinkel mit der dunkleren Farbe, um meinem Auge etwas Dimension zu verliehen und verblende das Ganze anschließend noch.

Mein Fazit:

Bei diesem Lidschatten stimmt meiner Meinung nach alles! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super und der Lidschatten überzeugt mich in allen Punkten! 🙂

Cinderella

Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.