Manhattan Multi Effect Eyeshadow

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch den Multi Effect Eyeshadow von Manhattan in der Farbe 96Q Choc Choc Kiss vorstellen. Ich muss auch zu meiner Schande ganz ehrlich gestehen, dass schon allein der Name für mich ein absoluter Kaufgrund war 🙂

Die Farbe ist ein sehr dunkles Braun, wobei ich finde, dass auch Farbpartikel dabei sind, die eher in Richtung Aubergine gehen, wobei man das auf dem Bild nicht wirklich erkennen kann, aber wenn ihr ihn in Original seht, dann werdet ihr merken, dass das kein typischer Braunton ist.

Zum Lidschatten an sich gibt es eigentlich gar nicht sehr viel zu sagen, er ist eher weniger stark pigmentiert, ich muss also, wenn ich ein wirklich kräftiges und auch deckendes Ergebnis erzielen will auf jeden Fall 2 bis 3 Schichten auftragen. Dafür krümelt er gar nicht, ich habe also nicht das Problem wie bei manch anderen Lidschatten, dass ich das dann alles unter dem Auge hängen habe. Bei mir hält der Lidschatten mit einer Base drunter auch locker den ganzen Tag,daher bin ich auch von der Haltbarkeit absolut überzeugt. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich ihn eigentlich nur für den äußeren Augenwinkel verwende und für die Lidfalte. Mir persönlich gefällt er nicht wirklich, wenn ich nur diesen Lidschatten auf dem ganzen Lid verwende und sonst keine andere Farbe, da das Ergebnis dann ziemlich langweilig ausschaut und die Farbe nicht wirklich einen Multi Effect erzeugt. Aufgetragen sieht die Farbe auch nicht mehr ganz so eindrucksvoll aus wie in der Verpackung, aber ich finde ihn auch aufgetragen immer noch schön und auf jeden Fall ausreichend, sowohl für ein Look für den Tag, als auch für einen Abend-Look.


Mein Fazit:

Bei einem Preis von etwa 3€ ist dieser Lidschatten für mich auf jeden Fall ein Produkt, welches ich mir noch in anderen Farben besorgen werde. Meiner Meinung nach bietet dieser Lidschatten alles, was andere gute Drogerie-Lidschatten auch bieten und ist auf jeden Fall ein Produkt, bei dem die 3€ gut investiert sind. Ich finde auch, dass Manhattan eine tolle Farbauswahl hat bei diesen Monolidschatten. Außerdem sieht der Lidschatten auf dem Auge, wenn man mehrere Schichten aufträgt auch sehr eindrucksvoll aus und hat ein tolles Finish, also auf jeden Fall auch ein großer Pluspunkt, da das Ergebnis ja am Ende auch zählt. Diejenigen von euch, die ihn noch gar nicht ausprobiert haben, sollten sich aber unbedingt mal einen zulegen und sich selbst überzeugen 🙂

Garnier Hautklar – Tägliche 24h Feuchtigskeitspflege

Smashbox Eye-Make-up-Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.