Manhattan Powder Rouge

Hallo meine Lieben!

Nach einer kurzen Uni- bedingten Blogpause, melde ich mich heute zurück mit einer Review zu einem Blush aus der aktuellen Manhattan LE. Als ich den Aufsteller das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt in das Blus in der Farbe 59W Hot in Here für 2,95€.

 

Manhattan Powder Rouge Tender Touch 1

Die Farbe ist ein relativ dunkler, beeriger Rotton, der gleichzeitig auch noch matt ist. Besonders, das Matte hat mich bei diesem Rouge angesprochen, da ich in letzter Zeit einfach besonders für den Alltag eher auf matte Farben setze, vor allem beim Blush oder Bronzer, und den Fokus hauptsächlich auf die Augen lege.

 

Manhattan Powder Rouge Tender Touch 2

Ein weiterer Pluspunkt ist bei diesem, bzw. generell bei allen Manhattan Blushes, die ich bisher getestet habe, auch die Pigmentierung. Die Blushes sind sehr stark pigmentiert, d.h. es reicht locker aus, wenn man mit dem Pinsel einmal kurz über das Produkt geht. Ich muss also nicht schichten, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Textur des Blushes ist außerdem sehr weich, d.h. selbst wenn man einmal versehentlich zu viel Produkt erwischt hat, lässt es sich sehr einfach verblenden.

 

Manhattan Powder Rouge Tender Touch 3

Die Haltbarkeit ist für diesen Preis auch unglaublich gut. Das Blush hält bei mir den ganzen Tag, selbst wenn ich morgens sehr früh aus dem Haus gehe und erst wieder abends nach Hause komme. Natürlich verblasst die Farbe im Laufe des Tages leicht, aber das Produkt bleibt trotzdem noch erkennbar.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach sind die Blushes von Manhattan mit eine der Besten aus der Drogerie. Sie sind nicht nur sehr günstig, sondern überzeugen auch bei der Pigmentierung und der Haltbarkeit. Ich habe bereits einige davon in meiner Sammlung und ich kaufe sie mir auch immer wieder nach, da ich bereits seit Jahren mit den Blushes zufrieden bin. Habt ihr die Aufsteller auch schon in der Drogerie entdeckt?

 

Bebe More – Hydra Splash

Maybelline Colorsensational Lipstick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.