Manhattan Produktneuheiten

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor kurzem ein Päckchen von Manhattan zugeschickt bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle auch recht herzlich bedanken möchte, in dem einige tolle, neue Produkte enthalten waren, die es nun zu kaufen gibt. Ich möchte euch heute in diesem Post einen kleinen Überblick darüber verschaffen und euch natürlich mein Highlight zeigen 🙂

Produktneuheiten Manhattan 3

1. Manhattan 3D Effect Eyeshadow

In meinem Paket waren drei verschiedene Farben, nämlich:

We Aim to Please, Honeywood und Carboneyed

Produktneuheiten Manhattan 7

Alle drei sehen natürlich schon in der Verpackung sehr schön aus. Mir gefallen auch alle drei Farbkombinationen sehr gut, wobei Honeywood aber auf jeden Fall mein Favorit ist. Die Lidschatten sind dazu gedacht, die hellere Farbe als Base auf dem gesamten Lid zu verblenden und danach mit der dunkleren Farbe im Außenwinkel und in der Lidfalte zu schattieren. Die Lidschatten haben alle ein sehr schimmerndes Finish, was für ein metallischen Look auf dem Auge sorgt. Die Farben sind mittelstark pigmentiert, d.h. eine Schicht reicht bei mir auf keinen Fall für ein deckendes Ergebnis, wenn ich aber eine Base verwende und dann 2-3 Schichten auf dem Augenlid verblende, habe ich ein sehr deckendes und vor allem langanhaltendes Ergebnis. Der Lidschatten lässt sich sehr gut mit dem Finger auftragen, da er eine sehr, sehr samtig, softe Textur hat und nicht krümelt.

 

Manhattan Produktneuheiten 3

 

2. Manhattan Brow´Tastic Eyebrow Kit und das Styling Gel

Das Eyebrow Kit enthält sowohl ein Wachs für die Brauen, als auch ein Puder. Man soll zuerst die Brauen mit dem Wachs in Form bringen und definieren und danach mit dem Puder den Augenbrauen noch den letzten Schliff geben.

Das Augenbrauengel ist für die Tage gedacht, an denen es mal schnell gehen muss. Man kann die Brauen mit dem Gel super in Form bringen. Das Bürstchen ist zwar relativ groß, also ist es eher für dickere Augenbrauen geeignet, man kann aber trotzdem sehr präzise damit arbeiten, wenn man den Dreh einmal raus hat.

 

Manhattan Produktneuheiten 4

Das Eyebrow Kit ist leider für mich viel zu hell und daher kann ich es nicht benutzen. Die zwei Gels aber, welche ich einmal in der transparenten und einmal in der Brow-Nie-Version bekommen habe, benutze ich mittlerweile jeden Tag. Ich bin sehr begeistert davon! Meine Augenbrauen sind danach nicht unangenehm verklebt, sondern sie sehen immer noch natürlich aus, bleiben aber den ganzen Tag in der gewünschten Form. Falls ihr also etwas dickere Augenbrauen habt und nur kleine Lücken auffüllen wollt, dann kann ich euch die Brow´Tastic Eyebrow Styling Gels wirklich empfehlen.

 

Produktneuheiten Manhattan 1

 

3. Manhattan Intense Lip Balm Soft & Shiny

 

Produktneuheiten Manhattan 6

Mein Balm hat die Farbe 200 Berries & Cream. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist das ein wunderschöner beeriger Ton der in einer praktischen Verpackung kommt, die perfekt für unterwegs ist. Das Lip Balm soll bis zu 5 Stunden lang halten. Das Balm lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen und hat einen unglaublich guten kirschig, beerigen Geruch. Es spendet Feuchtigkeit und fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an. Das Finish ist glänzend. Die Farbe ist zwar etwas kräftiger, aber sehr gut im Alltag kombinierbar, vor allem da man nicht permanent nachtragen muss und überprüfen muss, ob noch alles an Ort und Stelle ist 🙂 Bei mir hält das Balm leider keine 5 Stunden. Wenn ich damit ganz normal esse und trinke, dann muss ich spätestens nach zwei Stunden nachtragen. Trotzdem finde ich das Produkt sehr gut, da ich persönlich es immer sehr gerne mag, wenn ein Lippenstift sowohl schöne Farbe abgibt, als auch die Lippen spürbar pflegt.

Produktneuheiten Manhattan 9

 

4. Manhattan Lip Lacquer Matt Effect

Endlich kann ich es euch zeigen! Mein persönliches Highlight unter den neuen Produkten 🙂 Die Lacquer sind in drei Farben erhältlich:

Satin Rose, Burgundy Kiss und Red Velvet

Produktneuheiten Manhattan 4

Mir persönlich gefallen alle drei Farben sehr gut! Satin Rose ist ein sehr schöner Peach-farbener Ton für den Alltag, Burgundy Kiss ähnelt dem 200 Berries & Cream Lip Balm sehr stark und Red Velvet ist dann eher eine Farbe zum Weggehen abends, da es ein sehr intensiver, wunderschöner Rotton ist.

Produktneuheiten Manhattan 5

Die Lacquer werden wie Lipgloss auf die Lippen aufgetragen. Man fühlt bereits beim Auftragen, dass sie auch eine sehr pflegende Textur haben. Das Produkt klebt auf den Lippen kein bisschen, ganz im Gegenteil, es spendet Feuchtigkeit. Sobald der Lacquer angetrocknet ist, sitzt er bombenfest! Es gibt kein verwischen oder verlaufen auch ohne Lip Liner und er trocknet natürlich matt. Der Unterschied zu vielen anderen matten Lippenprodukten ist jedoch, dass dieser Lacquer die Lippenfältchen oder auch kleine Häutchen nicht unnötig betont. Die Lip Lacquer haben ein wunderschönes deckendes, mattes aber zugleich auch samtiges Finish. Was mich aber am allermeisten überzeugen konnte neben dem Tragegefühl und der Pigmentierung ist auf jeden Fall die Haltbarkeit! Die Lip Lacquer halten locker 5-6 Stunden, wenn ich ganz normal esse und trinke.

 

Mein Fazit:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich alle Produkte sehr gut finde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Aber wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich von den neuen Lippenprodukten hin und weg! Natürlich sind die Produkte für die Augen auch gut, aber sie hauen mich nicht so vom Hocker wie die Lippenprodukte. Falls ihr also das nächste Mal an einem Manhattan-Aufsteller vorbei kommt, dann bleibt unbedingt stehen und schaut euch sowohl die Lip Balms, als auch die Lip Lacquer an.

 

 

Maybelline 24h Color Tatoo

Alverde Augencreme – Augentrost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.